Frohe „Sew“stern • Sonntagsschnack #106

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Frohe „Sew“stern ihr Lieben! Näht ihr an diesem Osterwochenende oder seid ihr ganz mit Eiersuchen und Möhrenkuchenessen beschäftigt? Bei uns gibt’s ein schönes Osterfrühstück und euch wünsche ich schöne entspannte Feiertage und auch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster und News der letzten Woche!

News

I Am Patterns hat eine neue Kollektion rausgebracht. Die Kollektion I Am Delicate enthält drei neue Schnittmuster. Malo ist ein Wickelrock mit zwei Knöpfen, Flora ist eine Bluse mit langen Ärmeln und hat einen V-Ausschnitt mit Einsatz und Lucienne ist eine Hemdbluse mir schmalem Kragen.
• Das Shift Dress und Top ist der neue Schnitt von Wiksten. Das Schnittmuster kann in drei Versionen genäht werden – als Oberteil, als kurzes knielanges Kleid oder als wadenlanges Kleid.
Schnittduett hat die Hose Lola rausgebracht. Hose Lola ist eine hochtaillierte Hose mit ausgestelltem Bein und mit sichtbarem Reißverschluss. Lola kann in vier Längen genäht werden: lang, cropped, culotte und als Shorts.
• Von Liesl + Co. gibt es jetzt das Schnittmuster Rush Hour, das als Kleid oder Bluse genäht werden kann. Das ärmellose Kleid hat einen Bleistiftrock, die Bluse hat lange Ärmel und ein Schößchen.
• Linea heißt der neue Schnitt von Wardrobe by Me. Linea ist ein A-Linien-Rock, der mit oder ohne Volant am Saum genäht werden kann. Der Rock hat außerdem optionale Taschen.

Tipps & Tricks

• Das Shirt Libra gibt’s nun kostenlos mit Anleitung bei Nude. Libra ist ein sommerliches Knotenshirt für nicht-dehnbare Stoffe.

Social Media & Netzwerke

• Bei Vox gibt es ab dem 29. April eine neue Sendung mit Guido Maria Kretschmar. Bei Swafing findet ihr weitere Infos und ein Interview.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative