Sonntagsschnack #107

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Sonntagsschnack

Willkommen zum Sonntagsschnack #107! Auch diese Woche gibt es einige neue Schnittmuster und es wird langsam sommerlich, wie man beispielweise an den neuen Schnitten vin Megan Nielsen sehen kann. Ich bin gespannt, wie viele Bikini- Badeanzugschnittmuster diesen Sommer noch kommen werden. Viel Spaß euch beim Stöbern und Entdecken!

News

Megan Nielsen hat zwei neue Schnittmuster rausgebracht. Das Schnittmuster Cottesloe enthält vier verschiedene Varianten, darunter zwei Badeanzüge sowie zwei verschiedene Bikinihosen mit Oberteilen. Eucalypt ist ein Tanktop oder -kleid mit Rundhalsausschnitt und abgerundetem Saum. Beide Schnittmuster gibt es in den Größen 0-20 und 14-30.
• Der neue Schnitt von Liesl + Co. ist die Breezy Blouse. Breezy ist ein ärmelloses Oberteil mit seitlichen Einsätzen und Brustabnähern.
• Isidro heißt das neue Schnittmuster von Itch to Stitch. Das T-Shirt kann ärmellos oder mit Flügelärmeln genäht werden. Isidro hat einen gerafften Rundhalsausschnitt.
Leni Pepunkt hat das Ora Shirt rausgebracht. Das Shirt hat überschnittene Schultern mit angesetzten langen Puffärmeln. Es kann mit Bündchen oder ohne Bündchen am Saum genäht werden.
• Von Pech & Schwefel gibt es das neue Schnittmuster Amsterdam. Das langärmelige Oberteil hat zwei Ausschnittvarianten und am Rücken einen Kellerfalteneinsatz.
Sew Over It hat das Meredith Dress veröffentlicht. Meredith ist ein Wickelkleid mit V-Ausschnitt, leicht ausgestelltem A-Linien-Rock und einer Raffung an den Schultern.
• Von The Maker’s Atelier gibt es das neue Schnittmuster Utility Jacket. Die Jacke hat einen Kragen, lange Manschetten und kann am Rückteil gerafft werden.

Lieblingsstücke

• Oh wie fein dieser blaue Kelly Anorak von Mein Gewisses Etwas aussieht!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Vielen lieben Dank, liebe Fredi. Bewundernswert wie du den Überblick behalten kannst in diesem Schnittmuster-Djungel. Mir hat besonders das Utility Jacket von The Maker’s Atelier gefallen. Einen schönen Sonntag noch. Herzliche Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative