Sonntagsschnack #108

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Guten Morgen, ihr Lieben! Na, was liegt gerade do auf eurem Nähtisch? Ich habe mir mal wieder ein neues Videoprojekt ausgedacht, das ihr bald zu sehen bekommt! Falls bei euch aber gerade gähnende Leere auf eurer To-Do-Liste herrschen sollte, habe ich heute vielleicht ein paar interessante neue Schnitte für euch. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Hey June hat die Lucerne Blouse rausgebracht. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt oder Rundhalsausschnitt, einen abgerundeten Saum und kurze Ärmel mit Schleifen oder Tulpenärmel.
• Frau Jule von Hedi näht ist eine Sommerhose mit Gummibund und seitlichen Eingrifftaschen.
• Der Seabright Swimmer von Friday Pattern Company ist ein Badeanzug mit tiefem gerafftem V-Ausschnitt. Der Badeanzug kann auch mit langen Ärmeln genäht werden.
• Das Lady Shirt ist das neue Schnittmuster von Konfetti Patterns. Das Oberteil kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden und hat eine Passe mit Raffung am Vorderteil.
• Die neue Seamwork Magazine-Ausgabe für Mai mit zwei neuen Schnittmustern ist da. Das Rory Top ist ein locker sitzendes Shirt mit Kimonoärmeln, U-Boot-Ausschnitt und einem Bund mit seitlichem Knoten. Der Rock Everly. ist ein doppellagiger Minirock mit verdeckten Reißverschluss.

Soziale Netzwerke

Oh, Chiffon! hat einen neuen Podcast und nun die erste Folge herausgebracht. In dieser besucht Anna Bassetti Tessuti in Rom. Es ist spannend und sehr angenehm, Anna zuzuhören.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Liebe Fredi,
    vielen Dank fürs Erwähnen!!!
    Und überhaupt finde ich es immer toll, wie du die News aus der Nähszene herausfilterst! Das ist sicher viel Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative