Sonntagsschnack #135

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Moin an diesem Sonntag! Auch heute gibt es wieder einige neue Schnittmuster zu entdecken. Langsam, aber sicher geht es ja auch auf die Festtage zu – tragt ihr Weihnachten etwas selbstgenähtes?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Friday Pattern Company hat die Ilford Jacket veröffentlicht. Die Jacke hat einen Kragen, überschnittene Schultern und zwei Ärmelvarianten und kann in lang oder kurz genäht werden. Der Schnitt ist für jedes Gender konzipiert.
• Von Sew Over It gibt es nun das Schnittmuster Georgie. Das Kleid Georgie hat ein Wickeloberteil, zwei Rocklängen und verschiedenen Ärmellängen.
• Der neue Schnitt von In the Folds heißt Hove. Die Hove Jacket ist eine leger geschnittene Jacke mit Kapuze mit Reißverschluss und Nahttaschen.
• Die Qualicum Bag von Thread Theory ist eine Umhängetasche mit seitlichen und vorderen Taschen sowie einer äußeren Reißverschlusstasche.
Rebecca Page hat ein Jeans-Schnittmuster rausgebracht. Die Jo Jeans hat alle klassischen Jeansdetails und einen leicht geschwungenen Sattel. Jo kann in lang und als Shorts genäht werden.
• Von I Am Patterns gibt es zwei neue Schnittmuster. Cindy ist ein Bahnentellerrock mit seitlichen Taschen und Reißverschluss. Chantal ist ein Bodysuit oder Shirt mit tiefem Rundhals- oder U-Boot-Ausschnitt und verschiedenen Ärmelvarianten.
• Den Coatigan Sivlia von Schnittchen gibt es nun auch in einer langen Version sowie mit optionaler Kapuze.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Hallo Fredi 🙂
    Mal wieder vielen Dank für deine Zusammenstellung! Ich werde dieses Jahr was selbstgenähtes Trage. Mal sehen ob ich auf etwas vorhandenes zurückgreife oder was schönes beim WKSA zustande bekomme.
    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative