Sonntagsschnack #139

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Hello zu diesem Sonntagsschnack vor Weihnachten. Habt ihr noch Muße für ein bisschen Näh-Content und neue Schnittmuster? Ein paar Neuigkeiten gibt es noch in diesem Jahr – mal sehen, ob es nächste Woche auch für einen Sonntagsschnack reicht. 😉
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Maxwell ist das neue Schnittmuster von DG Patterns. Die Jacke ist weit geschnitten mit Raffung an der Taille, hat überschnittenen Schultern, eine große Kapuze und enthält auch eine kurzen Version.
• Von The couture gibt es zwei neue Schnittmuster. Die Jacke Eva ist eine verschlusslose Jacke mit Stehkragen und abgerundetem Saum. Das Kleid Carla ist ein lockeres Kleid mit V-Ausschnitt, Abnähern und einem Bindegürtel.
• Der neue Schnitt von Studio Schnittreif* ist Frau Betti. Frau Betti ist ein Fledermaussweater mit Bauchtasche und Stehkragen.
Homer + Howells ist eine neues Schnittmusterlabel, das zwei Schnittmuster rausgebracht hat. Cissy ist ein weit geschnittenes Kleid mit U-Boot-Ausschnitt, 3/4-Ärmeln und Falten am Rockteil. Der Rock Jenny mit Reißverschluss hat einen Schlitz am Vorderteil und aufgesetzte Taschen.
• Zum Sheridan Sweater hat Hey June nun ein Add-on für das Sheridan Dress rausgebracht.
Pech & Schwefel* hat das Schnittmuster Freiburg veröffentlicht. Freiburg ist ein Schnitt für ein Kleid und ein Shirt mit vier Ausschnittvarianten, fünf Ärmelvarianten und vier Längen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative