Sonntagsschnack #138

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Moin zusammen und einen schönen Start in diesen 3. Advent wünsche ich euch! Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel von letzter Woche. Diese Woche habe ich ’nur‘ die neuen Schnittmuster für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. 🙂

News

• Von The Assembly Line gibt es zwei neue Schnittmuster. Der Tulip Skirt ist ein Rock in Tulpenform mit Reißverschluss und Taschen. Der V-Neck Jumpsuit ist ein schlichter Jumpsuit mit V-Ausschnitt, Knöpfen und 3/4-Ärmeln sowie optionalem Bindegürtel.
• Auch von Melilot gibt es zwei neue Schnittmuster. Maggi ist ein Unisex-Schnittmuster für einen Raglanpulli mit zwei Ärmellängen. Huy ist eine Hose mit Gummizug, Taschen an Vorder- und Rückteil und ebenfalls unisex.
• République du Chiffon hat vier neue Schnittmuster rausgebracht. Das Kleid Debbie hat einen hoch geschnittenen Ausschnitt, eine geraffte Taille und eine Knopfleiste am Rückteil. Bernadette ist eine kurze Jacke ohne Kragen und mit 3/4-Ärmeln. Das Kleid Lea hat einen V-Ausschnitt mit Revers sowie eine geraffte Taille. Dita ist ein schlichtes Kleid mit hohem Ausschnitt und einer asymmetrischen Drapierung am Vorderteil.
• Der neue Schnitt von Forget me not Patterns ist Valerie. Valerie ist ein Kleid mit Raglanärmeln, einem A-Linien-Rock und zwei Ärmelvarianten – kurze Ärmel mit Volant oder lange Ärmel mit Manschette.
• Von Swim Style gibt es nun eine high waist geschnittene Hose. Die Hose hat ein weites Bein und Abnäher am Bund und kann kurz oder lang genäht werden.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative