Neues Jahr, neue Pläne und ein Nähkalenderfreebie

Inhalt

Ein neues Nähjahr

Moin ihr Lieben! Es startet ein neues Nähjahr und das heißt, man setzt sich an die neuen Projekte, macht Pläne für die kommenden Saisons und steckt Ziele für das Nähjahr 2020.

Wieso es keinen neuen Nähplaner gibt

Ich weiß, einige von euch haben ihn sich gewünscht, den Nähplaner 2020, aber dieses Jahr wird es keine aktualisierte Version geben. Aufgrund vieler laufender Projekte, Uni und einem neuen Buchprojekt habe ich leider keine Zeit gefunden, einen neuen Nähplaner zu gestalten. Ihr könnt aber die Version aus dem letzten Jahr verwenden, denn viele Seiten sind nicht an das Jahr gebunden. 🙂

Als Trost gibt es aber dennoch ein kleines Freebie für euch – nämlich eine Projektübersicht für 2020 als Wandkalender. Dort könnt ihr eure geplanten Nähprojekte eintragen und abkreuzen. So habt ihr immer im Blick, was ihr wann nähen möchtet und könnt diese Projekte dann im Nähplaner oder im Bullet Diary weiterplanen.

Zum Download hier klicken.

Der Kalender ist als A3-Datei angelegt.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Vielen lieben Dank. Ich benutze Deinen Nähplaner schon seit 2 Jahren und bin jetzt nur ein kleines wenig traurig, dass es ihn dieses Jahr nicht gibt. Aber die “ alten“ Seiten zusammen mit diesem werden mir trotzdem das Nähjahr versüßen. Viel Erfolg mit Uni, Buch und Projekten wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative