Sonntagsschnack #142

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Guten Morgen an diesem Sonntag, ihr Lieben! Ich habe auch an diesem Sonntag ein paar neue Schnittmuster für euch. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Maven Patterns hat das Somerset T-Shirt rausgebracht. Das Shirt hat einen U-Boot-Ausschnitt und normalen oder Bischofsärmeln.
• Das Birch Kleid und Top von Pattern Pages ist ein hochgeschlossenes Kleid mit drei Ärmelvarianten und drei Saumlängen, das mit optionalem Bindegürtel genäht werden kann.
• Von Rebecca Page* gibt es das neue Schnittmuster Carolina. Carolina ist ein Kleid mit Wickeloberteil und drei Längenoptionen sowie zwei Ärmelvarianten.

Soziale Netzwerke & Community

• Bei Sea of Teal gibt es dieses Jahr die Basic-Challenge Sew Your Basic Style. Jeden Monat gibt es ein Thema für ein Basickleidungsstück.
Sew my Style ist eine Instagram-Challenge, bei der jeden Monat aus zwei Schnittmuster ausgewählt werden kann und am Ende des Monats unter #SMS2020 das Ergebnis gezeigt wird. Jeden Monat werden unter den Teilnehmern Preise verlost.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative