Ein Rucksack, viele Möglichkeiten • Rucksack Talvi mit kostenlosem Schnittmuster

Inhalt

– enthält Werbung –

Ihr wisst ja, ich liebe Rucksäcke und ich liebe es, Rucksackschnittmuster zu entwerfen. Dabei darf das Design eins nicht sein – nämlich langweilig.
Das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung für den Rucksack Talvi findet ihr im neuen Snaply Magazin.

Rucksack Talvi

Talvi ist dein neuer Begleiter für den Alltag, die kleine Besorgung in der Stadt, den Cafébesuch und alles, wofür du etwas Stauraum und einen coolen Look brauchst. Der Rucksack Talvi hat ein großes Hauptfach sowie ein weiteres Fach mit Reißverschluss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rucksack with a twist

Einen Rucksack immer nur auf den Schultern zu tragen ist dir zu langweilig? Dann gefällt dir Talvi bestimmt mit dem herausnehmbaren Handgriff, den du als Schultergurt verwenden kannst.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Seeeehr cooler Schnitt!
    Ich liebe es, wenn meine Taschen flexibel an den Moment angepasst werden können!
    Danke fürs Ausdenken!
    Grüße Christina

  2. Eure Vorstellung des Rucksacks und das kostenlose Schnittmuster sind ein wahres Geschenk für DIY-Enthusiasten. Die Idee, einen eigenen Rucksack zu nähen, öffnet unendlich viele Möglichkeiten für Individualisierung und kreativen Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative