Sonntagsschnack #146

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Hello und moin, ihr Lieben an diesem Sonntag. Heute ist ein besonderer Sonntag, denn ich habe Geburtstag! Das hält mich natürlich nicht davon ab, euch auch heute die neusten Schnittmuster zu präsentieren. 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Cashmerette hat den Fuller Cardigan rausgebracht. Der Cardigan mit Raglanärmeln kann mit Rundhals oder V-Ausschnitt genäht werden und enthält zwei verschiedene Längenvarianten.
• Boho Kimono Cardigan heißt der neue Schnitt von Nude Collective*. Der Cardigan hat zwei tiefe Schlitze an den Seiten, überschnittene Schultern und einen Tunnelzug an der Taille.
• Der neue Schnitt von Untitled Thoughts ist der Nathalie Bodysuit. Nathalie hat einen tiefen Rückenausschnitt und ist vorne hochgeschlossen, enthält kurze und 3/4-Ärmel und kann auch als T-Shirt genäht werden.
• Das neue Schnittmuster Grace von The couture ist ein Parka mit Raglanärmeln, Kapuze und aufgesetzten Taschen. Der Parka ist gerade geschnitten und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
Itch to Stitch hat das Sabalito Top rausgebracht. Sabalito ist ein Oberteil in Wickeloptik mit Fledermausärmeln und Knoten am Vorderteil.
• Der Mantel Göteborg von Pech & Schwefel ist oversized geschnitten und hat eine große Kapuze.
• Vera von Cut & Sew ist ein Shirt- und Kleidschnittmuster mit verschiedenen Ärmel-, Ausschnitt und Längenvarianten.

Lieblingsstücke

• Ich bin verliebt in diesen gelben Leinen-Jumpsuit von Papercut Patterns.
• Ein sehr schönes tailliertes Kleid habe ich bei Bibbity-Bobbity-Buttons entdeckt – ebenfalls aus Leinen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

11 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolles neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Erfolg und Spaß mit deinen Lieben. Auf dass es noch viele weitere tolle Sonntagsschnacks von dir gebe.
    Liebste Grüße
    Theresa

  2. Liebe Fredi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schließe mich Theresas Wünschen für Gesundheit, Erfolg und Freude am Leben und mit Deinen Lieben an und freue mich auch auf noch viele Sonntagsschnacks.
    Happy Birthday
    Renate

  3. Liebe Fredi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
    Mögest du ein wurnderbares neues Lebensjahr mit vielen schönen Augenblicken vor dir haben! Es ist toll, dass es dich gibt und du diesen schönen blog machst. Danke dafür und Liebe Grüße, Gaby

  4. Liebe Fredi, ich habe noch eine Frage…
    Kategorisierst du irgendwie deine Schnitte?
    mit Einzelschnitten habe ich Ordner und Kategorien, das ist super. Aber was mit den vielen Nähzeitschriften…? Ich mache mir immer für interessante Schnitte kleine Klebe-Etiketten hinein und schreibe z.B. Bluse oder Blazer dazu, aber wenn man dann mal einen Blazer nähen will sucht man doch wieder ewig… Selbst wenn ich mir einen Zettel mache mit allen Blazer schnitten, die ich in den Heften habe, wüsste ich dann wieder nicht wie sie aussehen….
    Hast du eine Idee?

    Liebe Grüße Gaby

  5. Liebe Fredi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dein neues Lebensjahr!

    Ich danke dir für deine wöchentliche Inspiration! Darauf freue mich schon immer sehr und genieße es dann an meinem freien Montag mit einem großen Kaffee 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Happy Birthday!
    Toll, dass du das Kimmydress gefunden hast! Ich kannte es nicht, aber jetzt will ich es haben! Der Schmitt gefällt mir sehr!
    Grüße

    1. Herlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
      Danke Dir für das Sonntagshighlith.
      Hoffe du hast einen wunderschönen Tag trotz Sturm
      liebe Grüsse Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative