Sonntagsschnack #154

Slow Sewing

Inhalt

Slow Sewing

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid und bleibt alle gesund. Auch diese Woche habe ich wieder ein paar neue Schnittmuster für euch gesammelt. Wovon lasst ihr euch momentan gerne inspirieren? Farben, Formen, der Natur oder Filmen und Büchern?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Cocowawa hat die Coconut Pyjamas veröffentlicht. Coconut ist ein verspielter Zweiteiler mit gerafften Ärmeln und enthält zwei Versionen – eine kurze und eine lange sowie zwei geraffte Ausschnittvarianten.
• Von Studio Schnittreif* gibt es jetzt das Schnittmuster Frau Bella. Frau Bella ist Halbtellerrock mit seitlichen Taschen, angesetztem Bund und Reißverschluss am Rückteil.
• In der neuen Ausgabe vom Seamwork Magazine sind die Schnittmuster Nolan und Joss enthalten. Nolan ist eine Hose mit Reißverschluss und Bund sowie einem etwas weiteren Bein. Joss ist eine legere Hose mit weitem Bein und gerafftem Bund sowie aufgesetzten Taschen.
• Jennifer Lauren hat zwei neue Schnittmuster rausgebracht. Das Asteria Dress ist ein Kleid mit kurzen Ärmeln und eckigem Ausschnitt. Das Kleid hat einen optionalen Kragen und ein Rockteil mit Kellerfalten. Die Aisling Blouse ist die Bluse zum Kleid mit langen gerafften Ärmeln.
• Die Montauk Trousers von Liesl+Co ist eine legere Hose mit seitlichen Taschen und gerafftem Bund mit Bindeband.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative