Sonntagsschnack #156

Inhalt

Ahoi ihr Lieben! Dieser Sonntagsschnack ist ein besonderer, denn ich kann heute mein eigenes Schnittmuster vorstellen. Unzählige Male gab es hier nun schon neue Schnittmuster von vielen verschiedenen Designern und heute ist auch meins eine Schnittmusterneuheit im Sonntagsschnack. Den Rucksack Nordika gibt es ab jetzt als Schnittmuster bei in meinem Shop. Ich freue mich sooo und bin total aufgeregt, hihi, und freue mich schon auf eure Versionen. Und nun viel Spaß beim Entdecken der weiteren neuen Schnittmuster.

News

• Von Schnittliebe* gibt es das neue Kleid Paris. Das Kleid hat einen V-Ausschnitt, der in eine Knopfleiste übergeht, Brust- und Rückenabnäher sowie eine Teilung an der Taille, an die ein geraffter Rock angenäht wird.
Cashmerette hat die Calder Pants veröffentlicht. Die Culotte hat einen gerafften Gummibund am Rückteil, Nahttaschen und enthält zwei Varianten für verschiedene Gesäßformen.
• Siv heißt der neue Schnitt von Melilot. Der Bleistiftrock mit Abnähern hat Taschen in einer diagonalen Naht am Vorderteil.
• Das Rae Top von Tessuti ist ein Oberteil mit gerafftem hohen Ausschnitt und drei Ärmelvarianten – ärmellos, kurzen Ärmeln und halblangen gerafften Ärmeln.
• Von Itch to Stitch gibt es nun die Eddystone Jeans. Die high-rise Jeans hat zwei Beinvarianten, Bootcut und Girlfriend.
• Blair von Homer + Howells ist ein 3-in-1-Schnitt. Blair hat einen Reverskragen, einen Abnäher und eine zweireihige Knopfleiste. Der Schnitt kann in lang oder kurz genäht werden und als Blazer, Kleid oder Bluse getragen werden.
Wardrobe by Me hat die Whisper Blouse rausgebracht. Whisper hat einen U-Boot-Ausschnitt oder Rundhals mit Knopfleiste, drei Ärmellängen und kann als Bluse oder Kleid genäht werden.
• Von Friday Pattern Company gibt es einen kostenlosen T-Shirt-Schnitt. Das Sunday V-Neck ist ein schlichtes Raglanshirt mit V-Ausschnitt.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative