Schick meets bequem • Hose Jessie

Inhalt

Eine neue Hose muss her

Ob nun von müssen die Rede sein kann, lasse ich mal offen – aber Jessie musste ich einfach nähen. Der neue Schnitt Hose Jessie von The couture hat einfach alles, was ich mag: eine lässige Passform, coole Taschen und einen bequemen gerafften Bund. Als Stoff habe ich mir den Woven Powder Viskose von The couture ausgesucht. Der Stoff ist total leicht und hat eine ganz leicht glänzende Overfläche, die ihn sehr edel aussehen lässt.

Das beste Kompliment war ja, als mein Freund sagte: „Der gekräuselte Bund sieht aber professionell aus!“. Das finde ich auch, und es ist ganz einfach, den Bund mehrfach abzusteppen. An der Vorderhose hat der Schnitt eine Teilungsnaht, in die die Tasche eingefasst wird. Ich habe alle Kanten einzeln mit der Overlock versäubert, damit ich die Nähte schön auseinanderbügeln kann. So bekommt die Hose insgesamt eine schöne und hochwertige Optik.

Vielfältig kombinierbar

Durch die Kombination aus lässigem Schnitt und edlem Stoff kann ich meine Hose Jessie ganz vielfältig kombinieren. Hier habe ich meinen Joe Blazer und das Ogden Cami zur Hose angezogen und liebe den Look einfach! Und das beste daran ist, dass ich das ganze Outfit auch zuhause im Homeoffice anziehen kann, denn sowohl Hose als auch Blazer sind sau gemütlich. Und ich bin sicher, dass ich noch viele weitere Kleidungsstücke mit der Hose kombinieren kann – ich halte euch da bestimmt auf dem Laufenden!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Die Hose sieht toll aus!
    Und der Bund überzeugt tatsächlich.
    Wird er mit Gummi drin gesteppt?
    Oder vorher in einfacher Lage?
    Gut, dass du mich nochmal an das Top erinnerst! Das will ich ewig nähen! (Eigentlich ;-))
    Grüße Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative