Sonntagsschnack #159

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Hello Hellooooo! Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr genießt diesen Sonntag, egal ob als Muttertag, Nähtag oder Faulenztag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch die neuen Schnittmuster und Entdecken eurer nächsten Nähprojekte!

News

• Die Arden Pants von Helens Closet ist eine high waisted geschnittene Hose für Webware mit Gummibund und seitlichen Taschen sowie optionalen Saumbündchen.
Hey June hat den Greer Jumpsuit rausgebracht. Greer ist ein Jumpsuit in zwei Versionen. Variante A hat einen V-Ausschnitt und Abnäher, Variante B ist eine Latzhose mit Bindebändern. Beide Versionen können lang oder kurz genäht werden.
• Cerro Alto heißt der neue Schnitt von Itch to Stitch. Die Jacke im Bikerstil hat einen asymmetrischen Reißverschluss und einen Rundhalsausschnitt.
• Schnittgeflüster hat vier neue Schnittmuster rausgebracht. Nele* kann als Kleid, Shirt oder Rock genäht werden. Senna* ist eine Joggingpants in verschiedenen Längen. Landra* ist ein Kleid oder eine Bluse mit V-Ausschnitt und optionalem Stehkragen. Das Kleid Penelope* hat einen V-Ausschnitt und Tunnelzug an der Taille und kann auch als Tunika genäht werden.
• Von oh méela* gibt es das neue Schnittmuster ohRonni. Die Crossover-Tasche hat zwei Reißverschlussfächer und einen Gurtträger.
• Austin ist der neue Schnitt von Style Arc. Austin ist eine Jacke mit einem hohen Kragen, Reißverschluss und Tunnelzug an Taille und Kragen sowie weiten Ärmeln mit überschnittenen Schultern.
• Warnemünde von Pech & Schwefel ist ein Ballonkleid mit engerem Oberteil und Rock in zwei Bahnen. Es kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden.
• Von Cut & Sew gibt es ein kostenloses Kimono-Schnittmuster. Estrid wird mit einem Bindegürtel verschlossen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Liebe Fredi,
    mal wieder ein herzliches Dankeschön für die Zusammenstellung der Schnittmuster. Der Sonntagsschnack ist immer sehr inspirierend für mich.
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative