Sonntagsschnack #166

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Moiiin ihr Lieben! Ich hab mal wieder Schnittmuster-News für euch. Unterwäsche, Kleider, Jumpsuits – von allem ist etwas dabei!
Wusstet ihr eigentlich, dass der Sonntagsschnack jetzt schon im dritten Jahr ist? Ist mir diese Woche mal wieder bewusst geworden und ich muss sagen, dass ich mich (fast) jede Woche freue, den neuen Schnack für euch zu schreiben (Höhen und Tiefen gibt’s ja immer, ne..) ;).

News

• Von Madalynne gibt es das neue Schnittmuster Maris Bralette und Panty. Das Oberteil ist ein Bralette mit Triangle-Detail, die Panty hat einen breiten Gummibund.
Yes, Honey hat die Boxershort #outoftheboxer rausgebracht. Die Shorts hat einen gerafften Gummibund, einen Fake-Eingriff und Abnäher sowie eine Tasche am Rückteil.
• Von Unikati* gibt es die neue Tasche Jenna. Die Bucket Bag Jenna ist ein Shopper in zwei Größen mit Außenfach und wird oben mit einem Kordelzug verschlossen.
• Das Remy Raglan Top von Sew House Seven (und als curvy fit) ist ein T-Shirt mit Raglan-Ärmeln und ist weit geschnitten.
Selkie Patterns hat das Kleid Rossetti rausgebracht. Das Kleid mit Oberteil in Wickeloptik und V-Ausschnitt hat eine geraffte Taille und Flügelärmel und optionale Rüschen. Rossetti kann auch als Oberteil genäht werden.
• Das neue Schnittmuster Frau Merle von Studio Schnittreif* ist ein ärmelloses Top mit einem hohen Rundhalsausschnitt, einer leichten A-Linie sowie Brustabnähern.
• Der Aviator Jumpsuit von Wardrobe By Me ist ein Jumpsuit mit optionalem Gürtel. Der Jumpsuit hat einen Rundhals- oder V-Ausschnitt, Taschen und eine Knopfleiste.
• Das neue Schnittmuster von The Assembly Line ist das Cuff Dress. Das Kleid mit Rundhalsausschnitt hat eine geraffte Taille und kurze geraffte Ärmel.
• Die Bade Göre ist das neue Schnittmuster von Echt Knorke. Der Badeponcho hat eine Kapuze mit Kragen, eine große Tasche und Raglanärmel.
Lotte & Ludwig* hat den Jumpsuit Springinsfeld veröffentlicht. Der ärmellose Jumpsuit hat einen V-Ausschnitt mit Knopfleiste, überkreuzte Träger am Rücken, eine Taille mit Gummibund und weite Hosenbeine.

Welches Schnittmuster ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative