Sonntagsschnack #165

Inhalt

Moin ihr Lieben! Heute stelle ich euch wieder einige neue Schnittmuster vor und dabei sind auch ein paar Label, die ich grade neu entdeckt habe.
Außerdem ist endlich mein Nähkalender da! Im letzten Beitrag habe ich ihn euch ja schon genauer vorgestellt. Ich bin total happy, dass er nun endlich fertig ist und das Licht der Welt erblicken darf. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster.

News

• Kennedy ist das neue Schnittmuster von Style Arc*. Der Pullover mit Kapuze hat eine halbe Knopfleiste am Vorderteil sowie verschiedene Teilungsnähte und Kordelzüge.
Tilly & the Buttons hat das Schnittmuster Jaimie rausgebracht. Die Pyjamahose ist locker geschnitten und hat einen Gummibund mit optionalem Kordelzug.
• Frau Suzy von Studio Schnittreif* ist eine Bluse mit Fledermausärmeln und Knopfleiste sowie einer Kräuselung an Vorder- und Rückteil.
• Von Sew DIY gibt es jetzt Tasi. Das Besondere ist, dass man das Schnittmuster nach der Anleitung anhand der eigenen Maße selbst erstellt. Tasi kann als Kleid sowie lange oder kurze Jacke genäht werden.
• Von Pattydoo gibt es den neuen Jumpsuit Sienna und das Kleid Paris. Paris ist ein Kleid mit V-Ausschnitt und Knotendetail am Vorderteil und hat überschnittene kurze Ärmel sowie eine geraffte Taille am Rückteil. Sienna ist das Pendant zu Paris als Jumpsuit mit kurzen oder weit geschnittenen Hosenbeinen.
• Das neue Schnittmuster von AnniNanni* ist das Knotenshirt. Das Shirt ist locker geschnitten und hat weite angeschnittene Ärmel.
Muna and broad macht Schnittmuster für große Größen (ab Hüftumfang 118cm). Das neue Schnittmuster ist Waikerie. Waikerie ist eine Hemdbluse mit überschnittenen Schultern und verschiedenen Ärmelvarianten sowie Optionen mit und ohne Kragen.
• Das neue Schnittmuster Lable NAMEthelable* hat einige Schnittmuster rausgebracht – darunter einen Pullover mit Puffämeln, ein T-Shirt-Kleid und eine Wickelbluse.
Erbsünde hat das Schnittmuster Vitoria rausgebracht. Vitoria ist ein Basicshirt oder Kleid mit kurzen oder langen Ärmeln sowie verschiedenen Ausschnittvarianten.
• Von Hansedelli* gibt es nun die Geldbörse Little Mynta. Die Geldbörse hat einen Reißverschluss und verschiedenen Innenfächer.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Kennedy ist genau das, woran ich seit Wochen denke! Ich dachte die ganze zeit ich könnte ja mal statt eine rJacke nen „Outdoor“ Pullover für drüber nähen, genug entsprechendes MAterial liegt hie rnämlich rum^^

    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative