Nähkalender „Nähen – Mein Jahr“

Nähkalender

Inhalt

– enthält Werbung –
Nähen – Mein Jahr

Da ist er endlich – mein Nähkalender! Nach dem Bullet Diary dachte ich oft daran, wie cool es wäre, einen richtigen Nähkalender zu haben. In den nicht nur aktuelle Projekte eingetragen werden können, sondern mit dem das Nähen richtig in den Alltag integriert werden könnte…
Zusammen mit dem frechverlag konnte ich dann an meiner Idee tüfteln und das Ergebnis kann ich euch nun endlich vorstellen!

Das ist der Nähkalender

In „Nähen – Mein Jahr“ könnt ihr Nähprojekte planen, Termine in den Wochenplan eintragen, eure Maße festhalten… Und das Besondere an diesem Kalender ist, dass er immerwährend angelegt ist. Das heißt, dass ihr jederzeit mit eurem Kalender starten könnt und nicht an ein Jahr gebunden seid.

Jahresübersicht

Vorne im Nähkalender findet ihr eine Jahresübersicht, in die ihr Termine, Urlaub oder Feiertage eintragen könnt.

Monatsübersicht

Die Monatsübersicht hilft euch, gut in den neuen Monat zu starten. Dort könnt ihr aktuelle Nähprojekte tracken, wichtige Termine festhalten und Notizen machen.

Wochenplaner

Daran anschließend gibt es Wochenplaner. Für jede Woche gibt es eine Doppelseite, auf der ihr Termine eintragen könnt. Dort ist auch Platz für aktuelle To-Dos und zum Eintragen eurer Nähzeit.

Projektplaner

Für jeden Monat gibt es Platz für vier neue Projekte, die ihr mit dem Projektplaner im Überblick behaltet. Dort könnt ihr die Schnitte eintragen, das benötigte Material und eine Skizze machen. Weiter hinten findet ihr aber auch noch mehr Projektseiten, falls euch diese nicht ausreichen.

Was es sonst noch zu entdecken gibt

Natürlich gibt es noch viele weitere Seiten, die ihr im Nähkalender entdecken könnt. Eine ausführliche Übersicht gebe ich euch in meinem neusten IGTV-Video auf Instagram.

Jetzt seid ihr gefragt

Ich hoffe, dass der Kalender auch euch hilft, euer Hobby besser in den Alltag zu integrieren oder besser zu planen. Wenn ihr den Kalender nutzt, zeigt mir das gerne mit #nähenmeinjahr bei Instagram!

Bei Instagram läuft außerdem bis Samstag, 20.06.20, ein Gewinnspiel, bei dem ihr zwei Nähkalender gewinnen könnt!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative