Sonntagsschnack #164 • Neue Schnittmuster

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Ahoi ihr Lieben an diesem Sonntag. Seid ihr bereit für den Sommer? Ich auf jeden Fall! Ich habe meine Lieblingsculotte wieder ausgepackt, die jetzt bei warmem Wetter genau das richtige ist und die sommerlichen Schnittmuster finden auch ihren Weg in die Nähwelt. Heute gibt es Kleider, gleich zwei Jumpsuits und ein Herrenschnittmuster zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

News

• Jolie Mome heißt der neue Schnitt von Atelier Scämmit. Der Jumpsuit mit V-Ausschnitt hat weite Hosenbeine, eine geraffte Teile und drei Ärmelvarianten.
Hedi näht hat den T-Shirt-Schnitt Herr Amela veröffentlicht. Herr Amela hat einen abgerundeten V-Ausschnitt und gekrempelte Ärmel.
• Das Kleid Hertha von Konfetti Patterns* ist ein Sommerkleid mit V-Ausschnitt. Es kann mit kurzen Ärmeln, Flatter- oder Kappärmeln. An der Taille wird das Kleid mit einem Gummi gerafft.
• Die Tasche Hudson von Sallie Tomato ist eine eckig geschnittene Tasche mit Reißverschluss, die z.B. als Kühltasche verwendet werden kann.
• Canan ist ein locker sitzender Jumpsuit von Schnittmuster Berlin. Der Jumpsuit ist ärmellos und wird in der Taille gerafft.
• Der neue Schnitt von Mirastern* ist Julieta. Julieta ist ein Kleid mit Oberteil in Wickeloptik. Es kann mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden.
• Von Fabelwald* gibt es das neue Schnittmuster Acacia. Das ärmellose Kleid kann mit Kellerfalte oder Raffung genäht werden, außerdem mit ganzer oder halber Knopfleiste und optionalen Biesen am Oberteil.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative