Sonntagsschnack #163

Stoff

Inhalt

Stoff

Moin moin, ihr Lieben! Es wird höchste Zeit für die Sommergarderobe, oder? Habt ihr dieses Jahr schon sommerliche Klamotten genäht? Wenn nicht gibt es auch heute eine Reihe sommerlicher Schnittmuster, die euch vielleicht zu eurem nächsten Kleidungsstück inspirieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

In the Folds hat das Schnittmuster Barkly rausgebracht. Barkly ist ein A-Linien-Rock mit schrägen Seitentaschen. Es gibt eine kürzere Version und eine längere mit seitlichen Schlitzen.
• Das neue Schnittmuster Yara von Make It Yours* ist ein Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt, Brustabnähern und verstellbaren Trägern zum Binden.
• Das T-Shirt Siam von Do It My Wear ist ein Shirt mit überschnittenen Schultern und drei Ärmelvarianten – weit, umgeschlagen oder mit Rüsche.
Jennifer Laurens neues Schnittmuster ist die Bastion Culottes. Die weit ausgestellte Culotte hat einen angesetzten Bund und weite Taschen.
• Der neue Schnitt von Style Arc* ist Asha. Das hochgeschlossene Kleid hat eine gekräuselte Taille und gekräuselte Ärmel. Das Kleid kann mit langen Ärmeln oder ärmellos genäht werden.
• Das neue Schnittmuster von Jusasuj* ist Pastinaca. Die Shorts Pastinaca hat seitliche Taschen und einen Gürtel.
• Paige von Designer Stitch ist ein eng geschnittener A-Linien-Rock mit aufgesetzten Taschen und einem Bindegürtel.
• Das Top Rest Vest von Madeit Patterns ist ein Raceback-Top mit schrägen Seitennähten und Details am Rücken.
Lemon & Mint* hat das Shirt Maui veröffentlicht. Das T-Shirt kann mit normalem oder tieferem Ausschnitt sowie kurz oder lang genäht werden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Hallo Fredi,
    jeden Sonntag freue ich mich auf die neuen Schnittmuster. Ein kleiner virtueller Schaufenster-bummel, den ich sonst wohl nicht machen würde und den ich immer wieder als meine Zeit genieße. Auch die Möglichkeit, selbst meinen Favoriten auszuwählen und zu sehen was die anderen mögen, ist toll. Diesmal ist mein Favorit, das Top Rest Vest von Madeit Patterns aus der Liste gepurzelt… egal, so habe ich einen Grund mehr, heute nicht nur ein Knöpfchen zu drücken, sondern Dir mal ganz direkt für all Dein Engagement zu danken! Hab noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Andrea

    1. Oh nein, manchmal rutschen tatsächlich Schnitte aus der Liste raus. Danke für den Hinweis.. 🙂
      Und danke für dein Freedback, ich freue mich sehr, wenn dir der Schnack gefällt!
      Liebe Grüße, Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative