Sonntagsschnack #162

Inhalt

Heute bekommt ihr ein paar Blumen von mir! Überall am Straßenrand blühen zurzeit die Mohnblumen und ich finde es so wahnsinnig schön. Aber hier soll es ja jetzt wieder um Schnittmuster gehen… 😉
Diese Woche sind wieder einige neue Schnittmuster rausgekommen, die ich euch nun vorstellen möchte. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Laurie mmm hat ihr erstes Schnittmuster rausgebracht. Lotte ist ein Basicshirt für Webware mit kurzen Ärmeln und optionaler Rüsche. Der Schnitt kann auch als Kleid, mit Knopfleiste und verschiedenen Verschlussoptionen genäht werden.
• Der neue Schnitt von La Bavarese* ist Chiara. Das Schnittmuster mit Tunnelzug an der Taille kann als Kleid oder Bluse mit vielen Variationsmöglichkeiten genäht werden – V- oder Tropfenausschnitt, Flügel, halblangen oder langen Ärmeln sowie drei Längen.
• Giselle heißt das neue Schnittmuster von Sew Over It. Das Kleid Giselle ist ein midilanges, körpernah geschnittenes Kleid mit Abnähern, kurzen Ärmeln und Rundhalsausschnitt.
By Hand London hat den Juliet Coat veröffentlicht. Juliet ist ein ausgestellter Mantel mit Raglanärmeln, Schal- oder Reverskragen und wird mit einem Knopf verschlossen.
• Das Kleid Summer von The couture ist ein knielanges Kleid im Bohostil mit Taillenbändern und Raffungen am Rock- und Oberteil sowie Flügelärmeln.
• Die Hose Alva von Juni Design und @by_mooglii hat ein weites Bein, das am Knöchel mit Abnähern verjüngt wird. Die Hose hat einen Reißverschluss und Taschen.
• Plum ist das neue Schnittmuster von Cocowawa. Das Plum Dress ist ein Babydoll-Kleid mit Teilungsnaht, gerafftem Rock und hohem Rundhalsausschnitt. Die Ärmel können in lang oder in kurz mit optionaler Rüsche genäht werden.
• Das Washi Dress von Made by Rae ist ein Kleid oder Top mit kurzen Ärmeln oder ärmellos und hat einen Rundhalsausschnitt mit optionalem Cut-out.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative