Sonntagsschnack #168

Inhalt

Moin, ihr Lieben! Manchmal weiß ich gar nicht, was ich euch hier eigentlich groß erzählen soll. Immerhin sind die Schnittmuster ja auch das Wichtigste im Sonntagsschnack. Falls euch ansonsten meine letzten Gedanken zum Kreativsein interessieren, könnt ihr gerne mal unter meinen neuen Instagramposts vorbeischauen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Makesa hat die neue Kollektion Collect veröffentlicht. Diese besteht aus dem Kimono Kami*, der Hose Hoya* mit weitem Bein und Paperbagbund, dem Jumpsuit Juvi* – einem locker geschnittenen Jumpsuit mit weitem Bein –, und dem Schnitt Soldanella* – einem Shirt oder Kleid mit weiten Ärmeln und V-Ausschnitt.
Chalk & Notch hat den Schnitt Marcel veröffentlicht. Marcel ist ein Kleid oder Top, das ab der Brust weit ausgestellt ist. Es hat breite Träger und seitliche Stufen.
• Der neue Schnitt von Svenja.Nvck ist Sunny. Das Kleid Sunny ist ein Offshoulder-Kleid mit Raffung und leichter A-Linie.
• Der neue Schnitt Sixtine von Coralie Bijasson ist ein Wickelrock mit Rüschen und einem high-low-Saum.
Style Arc* hat das Schnittmuster Elley rausgebracht. Elley ist ein Kleid mit asymmetrischem Saum, Abnähern am Oberteil und überschnittenen Ärmeln.
• Von Opian gibt es jetzt den Bikinischnitt Liskamm. Liskamm hat ein Oberteil mit breitem Bund und eine hoch geschnittene Bikinihose.
• Das India Camisole von Wardrobe by Me ist ein Top mit schmalen Trägern und V-Ausschnitt.
• Helen von Meine Herzenswelt ist eine Chinohose in vier Längen. Die Hose hat seitliche Eingrifftaschen und verschiedene Varianten für Gesäßtaschen und den Hosenverschluss.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative