Sonntagsschnack #169

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein paar neue Schnittmuster aus dieser Woche. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

• Von Clématisse patterns gibt es das neue Schnittmuster Gloria. Das Kleid hat einen hoch geschlossenen Ausschnitt und einen tiefen gebundenen Rückenausschnitt. An Ärmel und Rocksaum sind Rüschen angebracht.
Do It My Way hat das Schnittmuster Río rausgebracht. Die Shorts Río hat drei Saumvarianten und der Bund hat einen gerafften Tunnelzug.
• Aubergine ist das neue Schnittmuster von Jusasuj*. Aubergine ist ein schlichtes Kleid mit überschnittenen Schultern und U-Boot-Ausschnitt und kann mit einem Gürtel tailliert werden.
• Der neue Schnitt von erbsünde ist Tijuca. Das Wickelkleid Tijuca kann knie- oder wadenlang genäht werden und hat eine Saumrüsche.
• Chemainus ist der neue Schnitt von Itch to Stitch. Das Shirt hat eine Knopfleiste am Vorderteil und überschnittene Schultern.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative