Sonntagsschnack #170

Inhalt

Moin moin! Heute startet der 170. Sonntagsschnack und es gibt natürlich wie jede Woche wieder neue Schnittmuster für euch zu entdecken. Wenn ihr mal einen Sonntag verpasst, könnt ihr übrigens hier alle Schnacks nachlesen und wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Schnittmuster seid, schaut doch mal bei meinen Pinterest-Boards vorbei. Dort findet ihr die Schnitte nach Hosen, Jacken, Kleidern, Shirt etc. sortiert und in Unterordner aufgeteilt. So findet ihr übersichtlich, wonach ihr sucht (oder wonach ihr gar nicht gesucht habt, man kennt es ja…).
Und jetzt wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

La Bavarese* hat das neue Schnittmuster Marisol rausgebracht. Das Kleid Marisol hat einen breiten V-Ausschnitt mit Knopfleiste und einen gekräuselten Rock. Das Kleid kann in verschiedenen Längen und mit verschiedenen Trägervarianten genäht werden.
• Von The Pattern Pages gibt es nun den Blossom Skirt. Blossom ist ein Wickelrock mit seitlichem Schlitz und kann in verschiedenen Längen genäht werden.
Muna & Broad haben die Mallee Jacket veröffentlicht. Die Jacke ist oversized und ‚boxy‘ geschnitten und kann mit offenen Kanten oder versäubert genäht werden. Die Jacke ist kragenlos und hat aufgesetzte Taschen.
Jana DIY hat ihr erstes Schnittmuster rausgebracht. Der Rock Malou hat einen Gummibund und aufgesetzte Taschen oder Nahttaschen. Der Rock kann auch mit einer angesetzten Rüsche genäht werden.
• Das Schnittmuster Sofia von Victory Patterns ist ein Kleid oder Top mit gekräuseltem Oberteil und drei Ärmelvarianten. Sofia kann als Kleid, Croptop oder Peplum genäht werden.
• Von The couture gibt es zwei neue Schnittmuster. Das Top Hailey ist ein locker geschnittenes Top mit schmalen Trägern und V-Ausschnitt. Der Rock Lucy ist ein lockerer geschnittener Bleistiftrock für dehnbare Stoffe mit Taschen.
• Der neue Schnitt von Lalilly Herzilein* ist die Tasche Cascara. Cascara ist eine Tasche in drei Größen in Muschelform, die mit oder ohne Gurt genäht werden kann.
• Von Ellie & Mac gibt es das neue Schnittmuster Gathered Tankini. Der Schnitt enthält drei Hosenvarianten. Das Oberteil hat ein Bauchbündchen und es gibt die Option für einen Rock in zwei verschiedenen Längen.
Hey June hat das Vero Beach Set für Webware rausgebracht. Dieses besteht aus einer Shorts mit gerafftem Bund und einem Oberteil mit Kapuze und Kängurutaschen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative