Sonntagsschnack #174

Inhalt

Moin, ihr Lieben! Ich komme aus einem etwas regnerischen Urlaub und bin absolut in Nählaune. Man könnte meinen Schnittmuster-technisch blüht der Sommer nochmal auf und bringt uns eine ganze Reihe sommerlicher Tops. Aber auch bereits ein paar herbstlichere Schnitte sind dabei. Mein erstes Herbstteil habe ich heute schon geplant – was steht auf eurer Liste ganz oben? Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von Laurie.mmm* gibt es das neue Schnittmuster Wanda. Wanda ist ein Wickelkleid oder -shirt mit verschiedenen Armlängen für Webware.
• Das neue Schnittmuster von Tilia Patterns ist der Rock Salvia. Der Rock hat Stufen in Knie- oder Maxilänge und ein Gummi im hinteren Bund sowie seitliche Taschen.
• Von By Hand London gibt es das neue Schnittmuster Tamzin. Das Kleid hat einen eckigen Ausschnitt, ausgestellte 3/4-Ärmel und Faltendetails an Rock und Ärmeln.
• Das Saybrook Tank von Cashmerette ist ein Top mit zwei Auschnittvarianten, das in normaler Länge oder als Cropped-Version genäht werden kann oder optional mit geknotetem Saum.
• Der neue Schnitt Honolulu von Lemon & Mint* ist ein Top mit dünnen Trägern und V-Ausschnitt. Der Ausschnitt wird mit welligen Rundungen genäht.
• Von Sew DIY gibt es nun das Summer Sweatsuit – ein Sportset bestehend aus einem Tanktop und einer Shorts mit Gummibund.
Juni Design und @by_mooglii haben das Thora Dress rausgebracht. Das Kleid hat einen V-Ausschnitt und leicht ausgestellte Ärmel mit Gummisaum und hat einen gerafften Rock.
Helen’s Closet hat das kostenlose Luna Tank veröffentlicht. Das Top ist weit ausgestellt und kann in kurz oder lang genäht werden.
• Das neue Schnittmuster von Sew Over It ist die Jacke Suraya. Suraya ist eine verschlusslose Kurzjacke mit Reverskragen und Schulterklappen.
Strickwerke hat die erste eigene Kollektion Strickstoffe in verschiedenen Mustern rausgebracht.

Pinterest

Hier kommt ihr zur Pinterest-Pinnwand mit allen neuen Schnittmustern im Überblick!

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative