Sonntagsschnack #175

Inhalt

Jetzt ist Herbst, oder? Ich finde schon, denn das bedeutet, dass ich endlich die Herbstklamotten und die Herbstschnitte rauskramen kann. Auf das Schichten und Zwiebeln arbeite ich ja das ganze Jahr hin, wenn ich endlich wieder Cardigans über T-Shirts, Mäntel über Kleider und Blusen über Tops anziehen kann. Was ist euer liebster Zwiebellook für den Herbst?

News

Schnittduett hat die Kollektion Tomboy rausgebracht. Diese enthält zwei T-Shirt-Schnittmuster – eins mit V-Ausschnitt und eins mit Rundhals. Die Shirts sind leicht oversized geschnitten.
• Von Make It Yours* gibt es jetzt das neue Schnittmuster Leyla. Leyla ist ein Jumpsuit mit Latzoptik, kurzen oder langen Hosenbeinen und verschiedenen Trägervarianten sowie optionaler Brusttasche und Gürtel.
• Die beiden neuen Schnittmuster von Seamwork sind Milo und Sawyer. Milo ist ein Cardigan mit Knopfleiste und V-Ausschnitt. Sawyer ist ein Bahnenrock mit A-Linie und Knopfleiste.
Do It My Wear hat den Rock Tokyo rausgebracht. Tokyo ist ein Stufenrock in Midi- oder Maxilänge oder mit asymmetrischem Saum.
• Das neue Schnittmuster von Muna & Broad ist Huon. Der Schnitt kann als Kleid oder Bluse genäht werden. Huon hat überschnittene Schultern mit kurzen oder langen Ärmeln, eine verdeckte Knopfleiste und einen gerafften Kragen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative