Sonntagsschnack #180

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Seid ihr schon fleißig an eurer Herbst-/Wintergarderobe dran? Ich habe zumindest zwei Teile auf meiner Liste, die ich bald endlich mal nähen möchte – so richtiges Wellness-Nähen, ganz entspannt und nur für mich. Und bis dahin kuschel ich mich nochmal kurz unter meine Decke, wir haben ja schließlich heute eine Stunde mehr Zeit geschenkt bekommen.. 😉
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster!

News

• Causeway ist der neue Schnitt von Itch to Stitch. Causeway ist eine Bomberjacke mit Reißverschluss, Wiener Nähten und Bündchen an Hals und Saum.
• Der Basic Sweater Pulli ist das neue Schnittmuster von Laurie mmm*. Der Schnitt kann mit Saumbündchen, mit geradem Saum oder abgerundetem Saum genäht werden.
• Der neue Schnitt von Hedi näht* ist Frau Coco. Frau Coco ist eine Culotte mit hohem Bund und seitlichen Eingrifftaschen sowie optionalem Bindegürtel.
• Von Sew Over It gibt es die neue Bluse Esther. Esther ist eine Wickelbluse mit seitlicher Knopfleiste, Puffärmeln, Wiener Nähten und langen oder 3/4-Ärmeln.
Madalynne hat das Schnittmuster Lawren rausgebracht. Der Lawren Bodysuit hat Wiener Nähte und schmale Flügelärmel.
• Von Erbsünde* gibt es den neuen Schnitt Marajo. Marajo ist ein Shirt in Wickeloptik mit locker fallendem V-Ausschnitt und überschnittenen Schultern.
• Das neue Schnittmuster von In Complete Stitches* ist die Tasche TrapBEAG (klein) bzw. TrapMOR (groß). Die Tasche kann als Schultertasche sowie zum Umhängen oder als Rucksack getragen werden, sie hat asymmetrische Details am Vorderteil und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative