Sonntagsschnack #187

Slow Sewing

Inhalt

Slow Sewing

Guten Morgen und Happy New Year, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut aus 2020 rausgekommen und bereit für ein neues Jahr. Ich kann euch schon mal verraten, dass die Schnittmuster-Labels auf jeden Fall bereit sind, denn sie veröffentlichen schon die nächsten tollen Schnittmuster für den Start in dieses Jahr. Lasst euch also inspirieren und entdeckt vielleicht euer nächstes Nähprojekt. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Elbe Tetxiles hat das Schnittmuster Akerfeldt rausgebracht. Akerfeldt ist ein ungefütterter Mantel mit Kragen oder Kapuze und verschiedenen aufgesetzten Taschen.
• Von Style Arc gibt es die beiden neuen Schnittmuster Petra Coat* und Verity Knit Top*. Petra ist ein oversized geschnittener Mantel mit Revers, überschnittenen Schultern, Seitenschlitzen und aufgesetzten Taschen. Verity ist ein Rollkragenpullover mit Tunnelzug am Kragen sowie überschnittenen Schultern.
• Das neue Schnittmuster von Sew to Grow ist Sydni. Sydni ist eine Hemdbluse oder ein Hemdblusenkleid mit V-Ausschnitt und optionalem Kragen. Der Schnitt hat kurze Ärmel.
• Die Jacke Molly ist das neue Schnittmuster von Greenstyle Creations. Der Mantel hat einen Reverskragen, leicht überschnittene Schultern und zwei Taschenvarianten sowie eine optionale Kapuze.
• Von Homer + Howells gibt es nun den Lennox Boilersuit. Lennox ist ein Einteiler mit kurzen Ärmeln, Kragen sowie Knopfleiste. Die Hosenbeine sind weit geschnitten und der Schnitt kann am Rückteil gerafft werden.
Upton ist das neue Schnittmuster von Cashmerette. Upton ist ein ärmelloses Kleid mit Abnähern, Rundhals- oder V-Ausschnitt und knielangem Rock.
• Von Seamwork gibt es die beiden neuen Schnittmuster Tino und Amari. Tino ist eine hochgeschnittene Leggings mit breitem Bund sowie seitlichen Bahnen. Amari ist ein Pullover mit überschnittenen Schultern, einer Passe sowie einem Reißverschluss am hohen Kragen.
Sarah Kirsten hat das Set Sweet Pea rausgebracht. Dieses besteht aus einem Pullover mit Rundhalsausschnitt sowie einer Sweatpants.
• Das neue Schnittmuster von Muna and Broad ist die Shoalhaven Shacket. Die Hemdjacke hat einen Kragen, eine Knopfleiste sowie aufgesetzte Brusttaschen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Danke für die Zusammenfassung der neuen Schnitte 🙂 Das erspart mir eine Menge Recherche! Ich liebe es zu schauen, was die alternativen Schnitt-Labels so Neues rausbringen, aber das Scrollen auf Instagram oder Facebook ist sooo nervig 😀
    Ich find das neue Kleid von Cashmerette toll, besonders weil es auch auf größere Größen ausgelegt ist. Ich brauch zwar nur eine 38, möchte aber für den Sommer gerne für meine Freundin (Größe 48) so ein Kleid nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative