Sonntagsschnack #189

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Guten Morgen, ihr Nasen! Es ist wieder soweit – es ist Sonntag und in deutschen Wohnzimmern drängt sich die wichtigste Frage des Tages auf: Welche Loungewear trage ich heute? Ach ne, diese Frage meinte ich gar nicht. Viel mehr stellt sich die Frage, welche neuen Schnittmuster es diese Woche gibt, oder?! 😉 Ein paar sind es tatsächlich geworden, auch wenn Anfang des Jahres die Neuveröffentlichungen noch etwas auf sich warten lassen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch diese Woche wieder spannende Neuheiten entdecken werdet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

News

• Das neue Schnittmuster Jackson von Helen’s Closet ist ein T-Shirt oder Pullover mit Rundhalsausschnitt und langen oder kurzen Ärmeln. Das Schnittmuster ist unisex konzipiert und in den US-Größen 0–34 erhältlich.
• Die Trainerhose von Trendschnitt* ist eine Jogginghose mit Gummibund sowie schrägen Eingrifftaschen. Der Saum wird ebenfalls mit Gummibund genäht.
• Sandpiper heißt der neue Schnitt von Common Stitch. Sandpiper kann als Kleid oder Bluse genäht werden. Es hat zwei Ärmelvarianten, einen kurzen Puffärmel sowie einen langen Bischofsärmel. Sandpiper hat einen V-Ausschnitt mit Knopfleiste und einen Mini- oder Midirock.
• Von Sew Over It gibt es das neue Schnittmuster Salma. Salma ist ein Shift-Kleid mit Brustabnähern sowie zwei Ärmelvarianten – normal und Puffärmel. Das Kleid kann außerdem mit einem Rundhals- sowie V-Ausschnitt oder Rollkragen genäht werden.
Style Arc* hat das neue Schnittmuster Emerson rausgebracht. Das Kleid Emerson hat eine durchgehende Knopfleiste am Vorderteil, einen Mandarin-Kragen, geraffte kurze oder 3/4-Ärmel sowie einen langen Rock oder einen kürzeren Stufenrock.
• Das neue Schnittmuster von Stay & Stitch ist Helix. Die Helix Trousers hat ein schmal zulaufendes Bein, einen rückwärtigen Gummibund sowie Nahttaschen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative