Sonntagsschnack #194

Inhalt

Draußen wird es langsam frühlingshafter (haben mir zumindest die Krokusse im Garten verraten), aber diese Woche gibt es noch einige neue Pulli-Schnittmuster zu entdecken. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Bara Studio hat den Schnitt Hoodie Svea rausgebracht. Der Hoodie Svea ist ein oversized geschnittener Pullover mit Kapuze und Bündchen an Ärmeln und Saum.
• Von oh méela gibt es die neuen Schnittmuster ohMilli Midi* und ohMilli Big. OhMilli ist eine runde Handtasche mit Reißverschluss und kleinem Einsteckfach.
• Der Bainbridge Pullover von Itch to Stitch ist ein Pulli mit halber Knopfleiste und Stehkragen sowie seitlichen Eingrifftaschen.
• Von Follow Me Design* gibt es den neuen Schnitt Señora Foxxy. Der Hoodie ist oversized geschnitten und hat eine Teilungsnaht an der Taille und kann mit oder ohne Kapuze genäht werden.
• Der Mantel Liane von Schnittmuster Berlin* ist ein locker fallender ungefütterter Übergangmantel. Liane wird vorne mit offenen Kanten genäht und hat seitliche Taschen.
Wardrobe by Me hat das Schnittmuster Utility Jacket rausgebracht. Der Herrenschnitt hat einen Tunnelzug, einen Reißverschluss und mehrere aufgesetzte Taschen.
• Von Do It My Wear* gibt es den neuen Schnitt Leggings Atlanta. Atlanta hat einen breiten Bund, einen V-förmigen Einsatz am Rückteil sowie verschiedene Einsätze am Bein.

• Von Peppermint Magazin und Ready to Sew gibt es das kostenlose Schnittmuster Valley. Valley ist ein Jumpsuit mit Gummizug an der Taille, Knopfleiste und Taschen.
• Lissi von Konfetti Pattern hat mich auf ihr kostenloses Schnittmuster Frederike aufmerksam gemacht (ja, es heißt witzigerweise so wie ich!). Das Kleid hat einen Rundhalsausschnitt, verschiedene Ärmelvarianten sowie drei Rockvarianten.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)


Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Vielen Dank mal wieder für die tolle Schnittmuster Vorstellung! Ich freu mich jeden Sonntag darauf mit der ersten Tasse Kaffee in neuen Schnittmustern zu stöbern.
    Diesmal hat mir besonders der Blog Bara gefallen. Den kannte ich noch garnicht und der ganze Ansatz und die schlichten raffinierten Schnitt sind klasse.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative