Sonntagsschnack #193

sonntagsschnack

Inhalt

sonntagsschnack

Willkommen zum 193. Sonntagsschnack – die Zahl finde ich irgendwie verrückt und auch, wenn der Schnack in den letzten Wochen manchmal erst etwas verspätet online ging, freue ich mich jede Woche aufs Neue, euch mit den Neuheiten rund um Schnittmuster versorgen zu können. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

La Bavarese* hat das Blusenkleid Olivia rausgebracht. Das Hemdblusenkleid hat lange Ärmel mit Manschetten, Raffungen an Vorder- und Rückteil sowie am Rock. Das Kleid hat eine Knopfleiste und kann mit langem oder kurzen Rock genäht werden.
• Von Sew Love gibt es nun den Schnitt Springe Jumpsuit. Der Jumpsuit hat weite Hosenbeine, ein Taillenband, Raffungen an der Brust und Kappärmel.
• Der Wollmantel Schneeglöckchen von Lotte und Ludwig* ist da. Der Mantel hat eine große Kapuze, seitliche Schlitze und eine Knopfleiste. Er kann mit oder ohne Futter genäht werden.
Sew Over It* hat die Bluse Zadie veröffentlicht. Zadie ist eine Bluse oder Kleid mit Bandkragen, Raffungen an Vorder- und Rückteil, langen Ärmeln sowie Knopfleiste.
• Der neue Bralette von K.Triny* heißt Bralacy. Das Bralette kann in Größe 70-85 mit verschiedenen Cup-Größen genäht werden. Optional ist ein Spitzenaufsatz am Vorderteil.
• Von hedi näht* gibt es das neue Schnittmuster Frau Lexi. Frau Lexi ist eine Strickjacke mit V-Ausschnitt, Knopfleiste und zwei Ärmelvarianten.

Social Media & Community

• Bei Pretty Pattern gibt es nächsten Samstag eine virtuelle Fashionshow. Am 27.02. ab 20.00 Uhr in der Instastory von Pretty Pattern.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Liebe Fredi,
    jeden Sonntag freue ich mich auf Deinen Sonntagsschnack, und wenn er mal ausbleibt vermisse ich ihn regelrecht, aber…….man darf (muß!) auch mal Pause machen, das sei Dir gegönnt. Also keinen Stress, wenn’s mal etwas verspätet ist, die Vorfreude ist dann um so größer :). Glückwunsch zum 193ten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative