Sonntagsschnack #198

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Moin, ihr Lieben! Während uns in den Gärten die ersten Frühblüher beglücken, dürfen wir uns auch über neue frühlingshafte Schnittmuster freuen. Einen bunten Strauß neuer Schnittmuster gibt es auch heute wieder für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Habt ihr euch schon Frühlingsprojekte ausgeguckt? Welche Schnitt und Stoffe wollt ihr gerne vernähen?

News

• Closet Core Patterns hat die Schnittmuster Mile Ends Sweatshirt und Plateau Joggers rausgebracht. Das Sweatshirt ist leicht oversized geschnitten und kann mit Rundhals oder V-Ausschnitt mit Kapuze sowie mit Kängurutasche oder mit gerafftem vorderen Bund genäht werden. Die Plateau Joggers können in kurz oder lang mit normalem oder Gummibund genäht werden und mit Tunnelzug.
• Das Kleid LaBreton von Pedilu* ist ein Kleid mit U-Boot-Ausschnitt, kurzen Ärmeln oder Kappärmeln sowie optionalem Tunnelzug in der Taille.
• Der neue Schnitt von erbsuende* ist Petrolina. Petrolina ist ein köprernah geschnittenes Kleid mit angesetztem Rock, Rundhalsausschnitt sowie kurzen oder langen Ärmel.
• Von Chalk & Notch gibt es nun das neue Schnittmuster Wren. Wren kann als Kleid oder Bluse genäht werden. Es hat eine vordere Knopfleiste, Brustabnäher, einen kurzen Puffärmel oder lange Ärmel mit Manschetten.
• Die Schmuckdose Tessi von Crearesa* ist ein rundes Täschchen mit Reißverschluss und verschiedenen Schmuckeinlegern.
• Das Schnittmuster Noemi von Schnittmuster Berlin* ist eine Bluse mit Cut-Outs an den Schultern sowie am Ausschnitt. Noemi hat außerdem einen leicht glockigen Ärmel.
• Von Itch to Stitch gibt es das neue Shirt Seychelles. Das Shirt hat einen V-Ausschnitt mit Beleg, Brustabnäher und einen kurzen Ärmel mit Falten oder einen gerafften langen Ärmel.
• Norderney von Pech & Schwefel* ist ein Kurzmantel mit Kapuze, abgerundeten Vorderteilen und aufgesetzten Taschen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Guten Morgen!
    es ist zwar schon Dienstag, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, den Sonntagspost zu lesen. Mein Frühlingsprojekt wird eine Jacke oder ein Mantel. Norderney aus deiner Liste gefällt mir echt gut, ich bin eigentlich eher ein Mantel- als ein Jackentyp. Trotzdem schwanke ich noch zwischen der College-Jackce, die ich mir die ganze Zeit schon nähen wollte und einem frühlingshaften Kurzmantel mit Kapuze.
    lg
    Lasercat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative