Sonntagsschnack #197

Inhalt

Hello hello, ihr Lieben! Die neuen Schnittmuster dieser Woche warten schon darauf, von euch entdeckt zu werden. Es gibt wieder neue Hosen, Jacken, Kleider und Taschen – schwer sich da für einen Favoriten zu entscheiden. Aber wie immer könnt auch in diesem Sonntagsschnack euren Favoriten wählen. Also ich weiß schon, welches meiner ist – vielleicht findet ihr den Hinweis bei meinem neuen Instagram-Post… 😉
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Schreibt mir doch gerne mal, welches Schnittmuster eure spannendste Entdeckung der letzten Zeit war!

News

• Von Helen’s Closet gibt es das neue Schnittmuster March. March ist ein Kleid mit überschnittenen Schultern, gerafften Ärmeln und gerafftem Rock sowie einem Ausschnitt mit Bindebändern. March kann als Kleid oder Oberteil genäht werden.
• Das neue Schnittmuster von Henriette Herzblut* ist Jonna. Jonna ist ein Latzkleid oder eine Latzhose, tailliert geschnitten und mit seitlicher Knopfleiste. Die Latzhose hat ein locker geschnittenes Bein, der Rock ist leicht ausgestellt.
• Von Coffee & Thread gibt es den neuen Schnitt Uma. Uma ist ein Midi-Rock mit A-Linie, Knopfleiste und einer Passe.
Laurie.mmm* hat das neue Basic Kleid veröffentlicht. Das Kleid kann mit langen oder kurzen Ärmeln oder mit Puffärmeln genäht werden.
• Die Tasche Hope ist der neue Schnitt von Formenfroh*. Die Hope-Bag ist eine halbrunde Tasche zum Umhängen oder als Hüfttasche, die mit Applikationen oder Plots verziert wird.
• Dorothy von Sew Over It ist eine Utility Jacke mit Kragen, Knopfleiste, Tunnelzug und verschiedenen Taschen.
• Frau Vikki ist der neue Schnitt von Studio Schnittreif*. Frau Vikki ist ein Kleid mit angeschnittenen Ärmeln und Saumaufschlag, V-Ausschnitt und einem Taillengürtel.
• Das neue Schnittmuster von Muna & Broad* ist die Birchgrove Pants. Birchgrove ist eine Hose mit schmal zulaufendem Bein, elastischem Bund und seitlichen Taschen.
• Jusasuj hat die beiden Schnittmuster Thymian und Rosmarin zur Cozy Home Collection hinzugefügt. Thymian* ist ein Shirt in zwei Längen mit einer Naht in vorderer und hinterer Mitte. Rosmarin* ist ein Set aus einem Pullover mit überschnittenen Schultern und einer lockeren Hose/Shorts.
• Von frau schnitte gibt es das neue Schnittmuster Juna. Juna ist ein Rucksack mit einer runden Verschlussklappe mit Reißverschluss und zwei optionalen Reißverschlussfächern.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative