Sonntagsschnack #205

Inhalt

Guten Morgen, ihr Lieben! Neuer Sonntag, neue Schnittmuster – ihr wisst ja, wie es läuft.. 😉 Auch heute gibt es wieder einige Neuheiten aus der Nähwelt für euch und vielleicht ist ja sogar euer nächstes Nähprojekt dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Der neue Schnitt von Henriette Herzblut* ist Lotte. Lotte ist ein locker geschnittenes Kleid mit kurzen Ärmeln oder als ärmellose Variante. Das Kleid hat eine geraffte Taille, eine optionale Knopfleiste sowie aufgesetzte Taschen oder Nahttaschen.
• Von Homer + Howells gibt es das neue Schnittmuster Ingrid. Ingrid ist ein Kleid mit einem asymmetrischen gerafften Rock, mittigen Brustabnähern, zwei Ärmelvarianten sowie einer Shirt-Variante.
Cocowawa hat das Apricot Pinafore rausgebracht. Apricot ist ein ärmelloses Kleid oder Top mit eckigem Ausschnitt und geraffter Taille.
• Der neue Schnitt von Cashmerette ist Roseclaire. Das Kleid mit Wickeloberteil und V-Ausschnitt kann mit knielangem Rock oder als Maxikleid mit Stufen genäht werden. Das Kleid hat drei Ärmelvarianten und ist in den Größen 0-16 und 12-32 erhältlich.
• Von The Assembly Line gibt es zwei neue Schnittmuster. Der Wide-Leg Jumpsuit hat angeschnittene Ärmel, einen V-Ausschnitt und eine geraffte Taille. Das Cap Sleeve Shirt hat angeschnittene Ärmel, eine Knopfleiste und einen Stehkragen.
• Die Tasche OhDani von oh méela* ist eine runde Umhängetasche mit Kordelzug.
• Der neuste Schnitt von Elbe Textiles ist der Rock Reznor. Der Rock hat einen asymmetrischen Saum mit glatter Vorderseite oder schräg verlaufender Falte.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Kaffee und Sonntagsschnack – kann ein Tag schöner beginnen? Ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Fredi, dass Du unermüdlich jede Woche meinen Sonntag bereicherst.

  2. Liebe Fredi,
    Danke für die Arbeit, die Du jede Woche in den Sonntagsschnack steckst. Ich freue mich über jeden und wollte jetzt auch mal einen Dank dafür da lassen. ?
    Liebe Grüße Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative