Sonntagsschnack #206

Inhalt

Ich weiß, über’s Wetter zu reden ist irgendwie lahm – aber holy moly, ist das heiß! Sitzt bei diesen Temperaturen wirklich jemand von euch an der Nähmaschine? Oder begnügt ihr euch bei diesem Wetter lieber mit dem Pläneschmieden? Ich bin eher Team Pläneschmieden und neben gemütlich Eis in mich reinschaufeln…? Wie sieht’s bei euch aus?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Make It Yours* hat das Sommerkleid mit Knotendetail rausgebracht. Das Kleid hat weit ausgestellte Ärmel und einen Tellerrock. Das Oberteil wird vorne verknotet, sodass ein tiefer Ausschnitt entsteht.
• Das Kleid Maringa von Erbsünde (in Größe 46-56* und 34-46*) hat ein Oberteil in Wickeloptik, kurze oder 3/4-Ärmel sowie einen Rock in zwei Längen.
• Das neue Schnittmuster Medlow von Muna and broad ist ein Morgenmantel mit weiten Ärmeln, aufgesetzten Taschen und einem Bindegürtel.
• Von Pech & Schwefel gibt es jetzt das neue Schnittmuster Menorca. Menorca ist ein Hosenrock in kurz oder lang, der auch als Pumphose genäht werden kann. Der Hosenrock hat Nahttaschen und einen Gummibund.
Maker Mauz* hat das Schnittmuster Traveling rausgebracht. Die Kosmetiktasche hat ein großes Fach, kleinere Netzfächer sowie einen Haken zum Aufhängen.
By Hand London hat das Sandeep Dress rausgebracht. Das Kleid hat weite Raglanärmel, einen eckigen Ausschnitt und zwei asymmetrische Rockteile.
• Der neue Schnitt von Jolijou* ist Luna. Der Rock für dehnbare Stoffe. Luna kann als Mini-, Midi- oder Maxirock genäht werden und hat optionale Taschen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Hallo Fredi,
    Zum Nähen ist es mir tatsächlich zu heiß, aber neue Schnittmuster durchstöbern geht immer. Danke, dass Du auch bei diesem Wetter am Sonntagsschnack gearbeitet hast!!

    Viele Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative