Sonntagsschnack #207

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Guten Morgen, ihr Lieben. Heute ist wieder richtig was los in der Schnittmuster-Welt. Ich liebe es einfach, wenn ich während der Woche auf Entdeckungsreise gehe und die neusten Schnitte für euch zusammen sammle. Meinen persönlichen Favoriten habe ich auch schon gefunden und überlege, mir bald ein neues Oberteil zu nähen… ? Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß beim Stöbern und Entdecken eurer Favoriten.

News

Helen’s Closet hat das neue Schnittmuster Reynolds rausgebracht. Reynolds ist ein Top oder Kleid mit eckigem Ausschnitt, breiten Trägern und Brustabnähern.
• Der neue Schnitt von Named ist Valo. Valo ist ein Kleid oder Oberteil mit herzförmiger Passe, Rundhalsausschnitt und geraffter Taille.
• Von Lemon & Mint* gibt es das neue Schnittmuster Madrid. Madrid ist eine Sommerhose mit rückwärtigem Gummibund, schrägen Eingrifftaschen und schmal zulaufendem Bein.
• Studio Schnittreif hat zwei neue Schnittmuster rausgebracht. Frau Adele * ist ein Trägerkleid mit Rundhalsausschnitt, gerafftem Rock und Knopfleiste am Rückteil. Frau Helen* ist ein Top mit hohem eckigen Ausschnitt, Spaghettiträgern und Brustabnähern.
• Saltwater heißt der neue Schnitt von Friday Pattern Company. Saltwater ist ein Slip Dress mit Spaghettiträgern und Brustabnähern. Das Kleid kann in zwei Längen genäht werden.
Wardrobe by Me hat das Unixes-Schnittmuster Easy Shorts rausgebracht. Die Shorts hat einen Gummibund und kann in zwei Längen genäht werden. Das Schnittmuster ist kostenlos.
• Die neuen Schnitte von oh méela* sind der Weekender ohEddi Pure* – eine große Tasche mit verschiedenen Teilungsvarianten, Trägern und einem Steckfach – und ohEddi Noble* – der passenden Handtasche zum Weekender.
• Von Elvelyckan gibt es das neue Schnittmuster Helmi. Helmi kann als Kleid oder Zweiteiler mit Oberteil und Rock genäht werden. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt mit Knopfleiste oder einen Rundhalsausschnitt, lange oder kurze Ärmel und Brustabnäher. Der Rock ist gerafft und kann in verschiedenen Längen genäht werden.
Jusasuj* hat das Schnittmuster Limone rausgebracht. Limone ist ein Wickelrock in Mini-, Midi- oder Maxilänge.
• Der neue Schnitt von Tessa Roosa ist Vilja. Das Wickelkleid Vilja hat 3/4-oder Flügelärmel und kann knielang oder wadenlang genäht werden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative