Sonntagsschnack #212

Inhalt

Moin ihr Lieben! Einige neue Schnittmuster habe ich euch diese Woche wieder mitgebracht. Lasst euch von sommerlichen Kleidern inspirieren oder von den ersten herbstlicheren Schnittmustern. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von Jennifer Lauren gibt es den neuen Schnitt Farris. Der Farris Jumpsuit oder Playsuit hat kurze Ärmel, einen V-Ausschnitt mit Knopfleiste und einen Kordelzug an der Taill.e
• Das Kleid Calla von Jusasuj* ist ein Wickelkleid in waden- oder knielang oder als Blusenvariante. Der Schnitt enthält drei Ärmellängen.
• Tsuki von Waffle Patterns ist eine Cargo-Weste mit Reißverschluss und verschiedenen aufgesetzten Taschen.
• Von erbsünde* gibt es den neuen Schnitt Acai. Acai ist ein Pullover mit Wickeloptik und breitem Saumbündchen.
• Spirren heißt der neue Schnitt von Itch to Stitch. Das Top hat Faltendetails an der Brust und an den Schultern.
Designerella Bella* hat den Schnitt Claire rausgebracht. Claire ist ein oversized geschnittenes Blusenkleid mit Knopfleiste und angesetzter Saumrüsche. Das Kleid kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden.
• Der neue Schnitt von Stoff im Blut ist die Culotte Coleo. Die Hose hat Falten im Vorderteil und einen nahtverdeckten Reißverschluss.
K.Triny* hat den Slip Slippy rausgebracht. Der Slip kann mit hoher und niedriger Bundlinie genäht werden sowie mit klassischem Beinausschnitt oder Brasilian shape.

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative