Sonntagsschnack #213

Sonntagsschnack

Inhalt

Sonntagsschnack

Hello, ihr Lieben. Morgen startet eine neue Woche – das heißt für mich, dass mein Urlaub vorbei ist. Aber ich freue mich dann doch schon wieder auf die Arbeit, weil ich da ja auch mit Stoffen und Schnittmustern zu tun habe. Das ist schon ein tolles Privileg. 🙂 Heute zeige ich euch die neuen Schnittmuster der letzten Woche und hoffe, dass etwas dabei ist, das euch inspiriert und gefällt. Es geht ja immer noch steil in Richtung Herbst, auch wenn immer noch einige sommerlichere Schnitte dabei sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Sewing Machina* hat das Schnittmuster Bodo rausgebracht. Bodo ist ein Oversized T-Shirt-Kleid mit halblangen weiten Ärmeln.
• Valencia ist der neue Schnitt von Lemon & Mint*. Valencia ist ein Kleid mit verdeckter Knopfleiste, gerafften langen Ärmeln sowie Raffung an der Taille.
• Der neue Schnitt von Pattern Fantastique ist Teia. Teia ist ein Cami Top oder Kleid mit schmalen Trägern, die oben zugebunden werden, einem V-Ausschnitt und einem Schlitz im Kleid.
• Bara studio hat vier neue Schnitte rausgebracht. Die Jeansjacke Noomi* mit überschnittenen Schultern und aufgesetzten Taschen; die Bluse Adela* mit Rüschen, Stehkragen und Knopfleiste; das Kleid Leana* mit Gummizug, weiten Ärmeln und Schlitz im Vorderteil und das ärmellose T-Shirt Eli* mit breiten Schultern.
• Der neue Schnitt von Ready to Sew ist der Partner Overall. Die Latzhose hat ein gerades Bein, aufgesetzte Taschen und einen Tunnelzug an der Taille.
Sew Over It hat den Niamh Skirt rausgebracht. Der geraffte Rock hat eine V-förmige Passe und kann in drei Längen genäht werden.
• Das Bustier* und die Leggings* #Yougogirl von Yes, Honey sind eine Sportkombi für elastische Stoffe. Das Bustier hat breite Träger und einen runden Einsatz oder Cut-Out. Die Leggings hat abgesetzte Seitenstreifen.
• Von Pech & Schwefel gibt es das neue Schnittmuster Norden. Norden ist ein weites Ballonkleid mit vier Ausschnittvarianten und Nahttaschen.
• Style Arc hat die Kombi aus dem Schnitt Bert*, einem Pullover mit Polokragen und überschnittenen Ärmeln, und dem Schnitt Ernie*, einer Sweatpants mit Gummibund und Tunnelzug.
• Von The Maker’s Atelier gibt es das neue Schnittmuster Tie Blouse and Dress. Der Schnitt hat ein Knotendetail mit Kellerfalte am locker fallenden Ausschnitt und halblange Ärmel.
Closet Core hat das Schnittmuster Pauline rausgebracht. Pauline ist ein Etui-Kleid in zwei Varianten. Es kann ärmellos als kurze Variante genäht werden oder mit Puffärmeln und angesetztem gerafften Rockteil. Beide Varianten haben einen geraden Ausschnitt und einen Keyhole-Ausschnitt am Rücken.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative