Sonntagsschnack #219

Inhalt

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe ein schönes entspanntes Nähwochenende verbracht und mal an ein paar Projekten weitergearbeitet. Da fahre ich momentan einfach mehrgleisig und schaue, worauf ich Lust habe. Mal schauen, ob jemals etwas davon fertig wird… 😀
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Schnittmuster aus der letzten Woche!

News

• Von La Bavarese* gibt es den neuen Schnitt Perla. Perla ist ein Maxi- oder Midikleid mit Knopfleiste, Taillenband sowie Kräuselung an Vorder- und Rückteil. Die Ärmel können in lang oder halblang mit Manschette oder als lange Ärmel mit Raffung genäht werden.
• Der neue Schnitt von Création Domum* ist Cawa. Cawa ist ein Vintage-inspirierter Trenchcoat mit Fledermausärmeln, einem Reverskragen, großen Taschen und einem Bindegürtel.
• Tilda von Schnittmuster Berlin* ist ein langer doppelreihiger Mantel mit Reverskragen, Abnähern und Teilungsnähten im Rückteil.
• Karla ist ein Loungewear Set von Swim Style. Das Oberteil hat einen U-Boot-Ausschnitt und Bischofsärmel, die Hose hat ein weites Bein und kann auch als Short genäht werden.
Jusasuj* hat das neue Schnittmuster Persica veröffentlicht. Die Weste Persica hat einen Reverskragen, Taschen und kann in verschiedenen Längen genäht werden.
• Ein neues Jackenschnittmuster hat Schnittrebell* rausgebracht. Fjolla ist eine Jacke mit Reißverschluss, großer Kapuze und Reißverschluss-Details.
• Stockholm ist der neue Schnitt von Lemon & Mint*. Das Sweatkleid ist locker geschnitten und hat ein langes Oberteil mit angesetztem Rockteil. Der Schnitt kann mit verschiedenen Ärmelvarianten genäht werden.
• Windmill heißt der neue Schnitt von Open Studio. Das Wickelkleid hat angeschnittene kurze Ärmel und Falten an Ober- und Rockteil.
• Von Sewing Machina* gibt es den neuen Schnitt Fred. Fredi ist ein oversized geschnittener Pullover mit Raffung mit Tunnelzug an der vorderen Mitte.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Hey, danke für die coole Zusammenfassung und die Inspo 🙂
    die Persica gefällt mir echt gut, das landet gleich auf meiner Wunschliste…. mit dem Fake-Fell gefällt mir das richtig gut..
    liebe Grüße aus Worms 🙂
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative