Sonntagsschnack #220

Inhalt

Long time no Sonntagsschnack, aaaaber heute gibt es dafür umso mehr neue Schnittmuster und ganz viel Inspiration für die Tage zwischen den Jahren! Die letzten Wochen hatte ich tatsächlich am Wochenende wenig Lust, am Computer zu sitzen, weil bei der Arbeit viel los war und meine Screentime gefühlt noch höher war als sonst. Aber heute müssen wir uns ganz dringend die neuen Schnittmuster der letzten Zeit anschauen, denn da sind einige echt tolle Sachen dabei. Lasst mir also unbedingt eure Abstimmung für den Favoriten da! 🙂 Über 20 neue Schnittmuster könnt ihr heute entdecken und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Habt einen schönen 4. Advent, ihr Lieben!

News

Schnittduett hat den Pullover Serafine rausgebracht. Serafine hat weite Ballonärmel, einen Stehkragen und hat Flügel an den Schultern, die am Rücken in Abnäher übergehen.
• Von La Bavarese* gibt es das neue Schnittmuster Fernanda. Fernanda ist ein langer Mantel mit Reverskragen, Paspeltaschen und Knopfleiste.
• Solveig von Les Lubies de Cabia ist ein Kleid mit Wiener Nähten, einem Herzausschnitt und 3/4-Ärmeln, die am Saum eine Falte bilden.
• Die neue Kollektion von Papercut besteht aus den Schnittmuster Estella (curve, small) – einem Kleid, Top oder Rock mit Puffärmeln, Bindeband und angesetztem gerafftem Saum –; Ashling (curve, small) – einem Kleid oder Bluse mit Knopfleiste, zwei Kragenvarianten und Rüschen an den Ärmelsäumen –; sowie Celestia (curve, small) – einem Stufenkleid mit geradem Ausschnitt und breiteren oder Spaghetti-Trägern.
• Die neuen Schnittmuster von The couture sind die Bluse Darcy mit normalen oder Bischofsärmeln, der Troyer Naomi mit Einsatz und Reißverschluss und das Strickkleid Bonny mit hohem Kragen und Statementärmeln.
• Von Mimoi gibt es das neue Schnittmuster Solstice. Solstice ist ein weit geschnittenes Kleid mit langen Ärmel sowie Rüschendetails an Schultern und Kragen.
• Trendschnitt hat drei neue Schnittmuster rausgebracht. No66 ist ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln und seitlichen Schlitzen. No69 ist eine Jacke mit angeschnittenen Ärmeln, Knopfleiste ind Taschen. No65 ist eine Hose mit weitem Bein, hinteren Leistentaschen und vorderen aufgesetzten Taschen.
• Die neue Kollektion von Bara Studio enthält die neuen Schnittmuster Parka Alma* mit Kordelzug, Kapuze und Reißverschluss, Marlenehose Elina* mit Abnähern und Taschen, Cardigan Isa* mit Taschen, Hoodiekleid Vera* mit überschnittenen Schultern und Saumschlitzen, Kleid Lova* mit V-Ausschnitt und Volant, Bluse Olivia* mit Kragen und Knopfleiste, Mantel Terry* mit Kragen und Gürtel, Jeggings Julie* mit hohem Bund, Longsleeve Celine* mit Rollkragen und Shacket Thea* mit überschnittenen Schultern und Kragen.
• Von Makesa gibt es den neuen Body Balotta. Der eng anliegende Body hat verschiedene Ausschnittvarianten und kann auch als Shirt genäht werden.
• Sophia von NH Patterns* ist ein figurbetontes Kleid mit Taillenband, tiefem V-Ausschnitt und weiten Ärmeln mit Smoknähten.
• Der neue Schnitt von Sew Liberated ist Talam. Talam ist ein Jumpsuit mit V-Ausschnitt, Taschen und ist locker geschnitten an der Hüfte.
• Von Jusasuj* gibt es nun das Schnittmuster Audrey. Audrey hat einen Stehkragen, weite geraffte Ärmel und einen Bindegürtel.

Zur Pinnwand mit den neuen Schnitten:

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)


Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Uff, wenn es schon den Modelle an hochwertiger Verarbeitung mangelt, wie bei dem La Bavarese Mantel… Der sieht einfach irgendwie „wacklig“ aus, keine scharfen Kanten, gerade Linien etc.
    Da siehst du in den Bluse doch schon viel besser aus! 🙂

    Grüße schöne Weihnachten!

  2. Ui, wie geht denn die Abstimmung? Mir wird da leider nichts angezeigt zum anklicken.
    Ich finde das Oberteil von Schnittduett mega!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative