Sonntagsschnack #221

Inhalt

Ein herzliches Hallo zum ersten Sonntagsschnack im Jahr 2022. Ich habe den Designer*innen ein wenig Zeit gelassen, ins neue Jahr zu starten und war überrascht, wie viele neue Schnitte mich diese Woche nun doch erwartet haben. 2022 geht also kreativ und vor allem mit neuen Schnittmuster für euch weiter. Ich hoffe, ihr habt gute Wochen gehabt. Ich habe tatsächlich die ersten beiden Kleidungsstücke genäht, was mich sehr glücklich gemacht hat. Ansonsten lasse ich es ziemlich ruhig angehen, was sowohl den Blog als auch Social Media angeht und auch das tut mir ziemlich gut. Jetzt aber zurück zu den Neuheiten der letzten Wochen. Ich wünsche euch viel Spa´ß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Liche ist das neue Schnittmuster von PH7. Liche ist eine Bluse mit Knopfleiste, Schleife am Kragen und weiten Ärmeln mit Raffung.
• Von Style Arc gibt es die neuen Schnitte Richmond* und Corina*. Richmond ist ein Rock mit breitem Bund, Falten, gerafftem Saum und großen Taschen. Corina ist ein Kleid mit asymmetrischer Raffung, kurzen angeschnittenen Ärmeln und einem Rundhalsausschnitt.
• Der neue Schnitt von Lemon & Mint* ist Sydney. Sydney ist eine Jogginghose ohne vordere Mittelnaht und mit eingesetzem Beinstreifen. Die Hose hat einen Gummizug am Bund sowie an den Beinabschlüssen.
The Assembly Line hat das Schnittmuster Cap Sleeve Vest rausgebracht. Die Jacke hat kurze Ärmel, einen Stehkragen, verdeckte Taschen und eine Knopfleiste.
• Marni ist der neue Schnitt von Sew Over It. Marni ist ein langer Cardigan mit überschnittenen Schultern, Schalkragen und Taschen.
• Die beiden neuen Schnitte von Itch to Stitch sind Azores und Quebec. Azores ist eine Bluse oder Kleid mit Smoknähten an Saum und Ärmeln sowie mit Schlitz am vorderen Ausschnitt. Quebec ist ein knielanger Pull-On Jeansrock mit Taschen und Sattel.
• Seamwork hat die Schnitte Grace und Keaton rausgebracht. Grace ist ein Slip Dress mit vorderer und hinterer Mittelnaht. Keaton ist ein doppelreihiger Blazer mit Reverskragen und Futter.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative