Sonntagsschnack #241

Inhalt

Hello, hello! Ich hoffe, ihr hattet bereits einen guten Start in diesen Sonntag? Bei mir steht heute Frühstückengehen auf dem Programm sowie wählen gehen – in Niedersachsen sind nämlich Landtagswahlen. Ich wollte schon eine ganze Weile mal wieder gemütlich irgendwo frühstücken und freue mich sehr darauf, in netter Runde im Café zu sitzen und ein bisschen zu schnacken – Sonntagsschnack quasi, nur mit weniger Näh-Themen… 😉 Aber damit die Näh-Themen bei euch heute nicht zu kurz kommen, habe ich heute wieder die neusten Schnittmuster der letzten Woche für euch parat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• I am Divine heißt die neue Kollektion von I Am Patterns. Die Kollektion besteht aus den Schnitten Hathor – einer Weste mit verschiedenen Kragen- sowie Verschlussvarianten –, Hesat – einer Bluse oder einem Kleid mit kurzen oder langen Ärmeln sowie gerafftem Ausschnitt –, Nout – einer Hose mit seitlichen Knopfverschlüssen – und – einem langen oder kurzen Duffle Coat mit Kapuze.
• Von Bohème Design* gibt es das neue Schnittmuster Hoodie Ryssholm. Ryssholm ist ein Raglanpullover mit Kapuze, einen Ballonärmel mit Rüsche sowie zwei Saumvarianten.
• Ama heißt der neue Schnitt von Lillesol & Pelle*. Ama ist ein legerer Strickmantel oder Coatigan mit überschnittenen Schultern sowie Kragen oder Kapuze.
• Der neue Schnitt von Jennifer Lauren ist Jade. Jade ist ein ärnelloses Wickelkleid mit Wiener Nähten und einem A-Linien-Rock mit Nahttaschen.
• Von Itch to Stitch gibt es den neuen Schnitt Fisterra. Fisterra ist ein Kleid oder Oberteil mit V-Ausschnitt, gerafften Schultern sowie geraffter Taille mit Taillenband und optionalen Falten an den kurzen Ärmeln.
• Der neue Schnitt von Telabeja* ist Tonalco. Tonalco ist ein Stufenkleid mit verschiedenen Rocklängen, Ärmelvarianten sowie optionalem Kordelzug.
• Faye_B von B-Patterns* ist eine Strickjacke mit überschnittenen Schultern, einem angeschnittenen Schalkragen und einer langen sowie einer kurzen Variante.
• Die neue Bluse No74 von Trendschnitt ist eine Bluse mit Knopfleiste angeschnittenen Ärmeln und Stehkragen.
• Flavia heißt der neue Schnitt von Les Lubies de Cadia. Flavia kann als Kleid oder Bluse genäht werden. Es hat einen eckigen Ausschnitt sowie Ballonärmel, die mit Abnähern geformt werden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi
Hi, ich bin Fredi

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen. Klicke dich durch meinen Blog mit DIY-Outfits und hilfreichen Tipps oder entdecke Schnittmuster und Illustrationen in meinem Shop.

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert