Sonntagsschnack #243

Inhalt

Moin ihr Lieben! Bei wem von euch läuft die Nähmaschine aktuell heiß? Ich liebe diese Jahreszeit, in der meine Lust auf Nähen immer sehr aktiv ist. Falls ihr noch nicht das richtige Schnittmuster für euer nächstes Projekt gefunden habt, klickt euch doch einfach mal durch die neusten Schnittmuster.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

• Von echt knorke gibt es das neue Schnittmuster Kuschelige Klara. Das Kleid hat angeschnittene lange Ärmel, einen hohen angeschnittenen Kragen oder einen Rundhalsausschnitt sowie optionale Schlitze im Vorderteil.
• La Bavarese hat die Basic Kollektion rausgebracht. Diese besteht aus der Basic Hose* – einer Hose mit gerade geschnittenem Bein für dehnbare Stoffe –, dem Basic Sweater* – einem Pullover mit V-Ausschnitt oder Rundhals sowie überschnittenen Schultern –, dem Jersey Corset* – einem Top in Corsagen-Optik mit breiten Trägern – sowie dem One Shoulder Top* – einem One-Shoulder-Oberteil mit oder ohne Ärmel.
• Von The Couture gibt es das neue Schnittmuster Colette. Colette ist eine Jeggings mit besonders geformtem Sattel, Fake-Reißverschluss sowie echten oder Fake-Hosentaschen.
• Girma ist der neue Schnitt von Les Lubies de Cadia. Girma ist ein Wickelkleid mit seitlichem Riegel, langen Ärmeln sowie optionalen Bügelfalten im Rockteil.
• Das Schnittmuster Cuaca von Nähfrosch* ist ein Parka mit Reißverschluss, Tunnelzug , Kapuze und aufgesetzten Taschen
• Beata heißt der neue Schnitt von Zierstoff*. Beata ist ein Raglanpullover mit Rundhals oder Rollkragen sowie optionalen Rüschen an den Schulternähten.
• Der neue Schnitt von Sewing Patterns by Masin ist das Cloud Dress. Das Kleid hat kurze Ballonärmel, einen hohen Ausschnitt und kann mit verschiedenen Stufen in verschiedenen Längen genäht werden.
Hedi näht* hat das neue Schnittmuster Frau Mila rausgebracht. Frau Mila ist ein Longblazer mit Reverskragen und aufgesetzten Taschen.
• Von Schnittmuster Berlin* gibt es das neue Schnittmuster Viola. Viola ist eine Marlenehose mit Bundfalten, weitem Bein und aufgeschlagenem Saum.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative