Sonntagsschnack #244

Inhalt

News

• Von Prülla gibt es das neue Schnittmuster jErika2. jErika2 ist eine lang geschnittene Jacke mit Kapuze, hohem Kragen, Reißverschluss und verdeckten Ärmelbündchen.
• Das neue Schnittmuster von Helen’s Closet heißt Brooks. Brooks ist eine klassisch geschnittene Jeans Reoßverschluss, Taschen, Sattel und kann mit langem Bein oder als Shorts genäht werden.
Studio GingerCollage* hat das neue Schnittmuster Evi rausgebracht. Evi ist eine Bluse mit halblangen großen Puffärmeln, hohem Ausschnitt und zwei Verschlussvarianten am Rücken – einer Knopfleiste oder einem Bindeband.
• Olo ist das neue Lounge-Set von Named. Das Set besteht aus einem Longsleeve mit überschnittenen Schultern sowie Rollkragen oder V-Ausschnitt und einer weiten hoch geschnittenen Hose mit Gummibund und ohne Seitennähte.
Do It My Wear* hat das Schnittmuster Milano veröffentlicht. Milano ist eine hoch geschnittene Panty mit seitlichen oder rückwärtigen Cut-Outs oder als normale Version mit Low Waist.
• Von Lillesol & Pelle* gibt es das neue Schnittmuster Vinta. Vinta ist ein legerer Pulli mit überschnittenen Schultern, V-Ausschnitt und optionalem Kragen.
• OhBonni ist der neue Schnitt von oh méela*. OhBonni ist eine Kosmetik- oder Kulturtasche in eckigem Design mit verschiedenen Verschlussvarianten sowie Riemen und Aufhängern.
• Der neue Schnitt von ikatee ist Sifnos. Sifnos ist ein Kleid oder eine Bluse mit gesmokter Taille. Der Schnitt kann in drei Längen sowie ärmellos, mit kurzen Flügelärmeln oder langen Ärmeln genäht werden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Da ich meist nur stille Mitleserin bin, wollte ich an dieser Stelle einmal Danke sagen für die tollen Beiträge, die super nützlch und auch einfach toll zu lesen sind. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative