Diese Sache mit den Fotos..

Inhalt

Ahoihoi,


ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber ich bin momentan ein bisschen genervt, was Posts schreiben angeht. Der Grund dafür sind aber keineswegs fehlende Ideen (ein Glück!), sondern schlicht und ergreifend, dass ich nie mit dem Aussehen eines Posts zufrieden bin. Das liegt zum Großteil daran, dass ich momentan nur mit meiner Handykamera die Fotos dafür mache und nie, aber auch nie zufrieden bin mit der Qualität und auch generell die Fotos damit nicht so werden, wie ich mir das vorstelle.

Das soll sich allerdings demnächst ändern, da ich mir die Canon Eos 1100d kaufen will – hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann diese mit mir teilen? 🙂 

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, dass ich bald bessere Fotos machen kann und meine Ideen und Projekte zu meiner Zufriedenheit mit euch teilen kann! Denn hier wartet schon so einiges auf euch.
Bastelei, Näherei, Zeichnerei – bald bald kann ich endlich Posts dazu machen, ohne dass mich die ganze Sache so nervt, dass ich den Post erst gar nicht anfange.

Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein klitzekleines bisschen gedulden und mich auch bitte entschuldigen, wenn nicht ständig ein neuer Post veröffentlicht wird. Ich möchte ja nur das Beste für meinen Blog und da gehören jetzt endlich auch mal vernünftige Fotos dazu!

Woran ich dann nur noch arbeiten muss, ist es, mir anzugewöhnen nicht nur tief in der Nacht zu nähen und zu basteln, wo ich das mit den Fotos dann sowieso vergessen kann 😉
Und vielen Dank an euch liebe Leser, für die positive Resonanz zu meinem letzten Post – in die Richtung wird es definitiv noch was geben! Also in diesem Sinne, keine Sorge, ich werde mich bald wieder melden,

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Also ich hab die Canon Eos 1100d und ich bin bzw. war ganz zufrieden damit – ich hab nämlich auf die Eos 600d aufgestockt und ich hab bemerkt, dass die Fotos mit der schon um einiges besser werden, da kennt man halt schon die 18 Megapixel 🙂
    Aber ansonsten gibt's bei der 1100d nix zu meckern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative