Gewinnspiel

Inhalt

Ein großes Ahoi an euch alle!


Heute gibt es etwas besonderes für euch – und zwar etwas zu gewinnen


Ohne wirklichen Grund (oder einfach, weil ich euch alle so gern habe und mich bereits über 50 Follower freuen kann!) könnt ihr einen Kameragurt-Bezug gewinnen. Also etwas für alle, die ihre Kamera gerne ein bisschen verschönern wollen!


Dieser besteht aus zwei verschiedenen schönen Stoffen und ist einseitig gefüttert.
Die Maße sind 58cm x 4,8cm (hier über Gurt von Canon).

Wie ihr teilnehmen könnt:


Um teilnehmen zu können müsst ihr 18 Jahre alt sein (oder schickt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern) und wohnt in Deutschland.


• Seid oder werdet Leser meines Blogs via Bloglovin, Blogconnect, E-Mail oder GFC

• Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse/oder Blog-Adresse

Damit wandert ihr dann in meinen Los-Topf.

Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt:
• Verlinkt mein Gewinnspiel in eurer Sidebar
• Schreibt in einem Post über das Gewinnspiel
Dafür wandert ihr je ein weiteres Mal in meinen Los-Topf. Erwähnt dann in eurem Kommentar eure Extra-Lose.
Das Gewinnspiel endet am 16.2.14 und dann wird ein Gewinner ausgelost.

Ich wünsche euch viel Spaß beim fleißigen Mitmachen! 🙂
Zum Verlinken könnt ihr diese Bilder verwenden:

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

11 Antworten

  1. Da mach ich doch glatt mit, der normale Kameragurt gefällt mir nämlich eh nicht, da ist der hier vieeeel schöner 🙂
    Ich heiße Romana und blogge auf Inside Out [http://www.drillitinmybrain.blogspot.de] und ich hab dich in der Rubrik 'Blogvorstellungen/Gewinnspiele' verlinkt 🙂

  2. Hallo,
    ich habe dein Kommentar gerade gelesen, leider habe ich deine E-Mail nicht erhalten. Versuchs doch mal unter der Adresse, vielleicht funktioniert es ja dann. (sany.noname@gmail.com)
    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative