from trash to blog – Runde II

Inhalt

Es ist wieder soweit: „From Trash to Blog“ geht in die zweite Runde. Und dieses Mal mit noch mehr Teilnehmern und tollen Projekten als beim letzten Mal.
Vom 17.3. – 22.3. stellen 12 Bloggerinnen Upcycling-Projekte zum Nachbasteln und Inspirieren vor.


Aus Wegwerfmaterialien werden hier Kunstprojekte, aus Dachbodenhütern und Kellerversperrern neue Gebrauchsgegenstände. Lest mit, klickt rein und lasst euch von 6 kreativen Tagen zum Upcyclen motivieren – denn es lohnt sich und die Umwelt freut sich. 😉

Auf der interaktiven Imagemap könnt ihr euch schon jetzt die Blogs der 12 Teilnehmerinnen anschauen und gespannt sein, was euch in der nächsten Woche alles erwartet.
Einen kleinen Tipp zu meinem Projekt gebe ich euch schon mal: es wird um eine alte Wäschetrommel gehen…!

Seid dabei und klickt euch rein, denn ich bin genau so gespannt wie ihr!

Imagemap von Ariane

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative