Ich nähe mir einen Sommerrock… {RUMS #1}

Inhalt

Sommer, wo bist du, wenn ich endlich einen Rock für dich genäht habe?
Sommer, wo bist du, wenn ich endlich deine Anwesenheit genießen könnte?
Ich weiß auch nicht, wo du geblieben bist. Dabei hatte alles so vielversprechend angefangen, heiße Tage hattest du angekündigt, doch dann kamen die Wolken und der Regen. Hoffentlich kommst du bald wieder, denn ich will dir etwas zeigen.
Diesen knielangen Rock, den ich extra für dich genäht habe. Und Orange magst du doch eigentlich so sehr, oder Sommer?

Ich würde diesen Rock anziehen, nach einer kurzen, warmen Nacht, und ihn glatt streichen an meinen Beinen. Sitzt alles, alle Falten gebügelt? Dann los, ich würde in die Stadt gehen und mir ein Zitroneneis kaufen. Aber gut aufpassen, dass der Rock keinen schmelzenden Eisklecks abkriegt.Was meinst du, Sommer, es wäre doch schön, oder?

Und auf dem Heimweg, wenn dein sanfter Wind mir um die Nase saust, würde mein Rock mit den Wogen tanzen und für einen Moment meine Beine lüften, aber es wäre egal, denn ich mag deinen sanften Wind, wie er leicht den Stoff bewegt.Also, lieber Sommer, was hälst du davon, gehst du mit mir ein Eis essen?
Anleitung gefunden bei Leanne Barlow/Elle Apparel (englisch).

Und nun auf zu RUMS.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

8 Antworten

  1. Ich find deinen Rock total schön. Und nachdem ich mich grad ein bißchen bei dir umgeschaut habe, kann ich das gleiche auch über deinen Blog im Allgemeinen sagen. Der wandert gleich mal direkt auf meine Blogroll…

  2. Sehr schöner Rock, gefällt mir wirklich gut! 🙂 Und mit der Strumpfhose ist er ja auch bei nicht ganz so sommerlichen Temperaturen tragbar… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative