HipBag-Sew-Along #4

Inhalt

Nach einem etwas komplexeren Arbeitsschritt gestern, konnte ich heute sehr entspannt das Karteneinschubfach für die Innentasche nähen. Und dieses Mal ist auch alles glatt gegangen. Und so langsam kann man erahnen, wo es langgehen soll, oder?
Huii, ich bin ja so gespannt. Und als vorzeitiges Resumé: Das Sew-Along von Schnabelina macht wirklich richtig Spaß. Es ist auch für mich mal eine ganz gute Sache, da ich sonst meine Näh-Projekte gerne in einem Zug fertigstelle, einen Tag durchacker, dabei manchmal vergesse zu essen und abends total platt bin. Aber die Einteilung in verträgliche Häppchen pro Tag finde ich eigentlich echt super und total entspannend, grade, wenn man ansonsten berufstätig ist oder eben wenig Zeit hat, kann man trotzdem jeden Tag sein Pensum erfüllen. Also bis hier her wirklich: Daumen hoch.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative