HipBag-Sew-Along #5 • Finale

Inhalt

Es ist vollbracht! 
Das Sew-Along geht heute zuende und ich bin super stolz auf mein Ergebnis. Und dass ich es auch geschafft habe, jeden Tag daran zu arbeiten.

Die Tasche sitzt perfekt auf der Hüfte und trägt sich wunderbar komfortabel.

Der Gurt ist durch die Schnalle leicht zu öffnen und kann auch verstellt werden.

Innen gibt es ein praktisches Einschubfach und außen ein kleines Reißverschlusstäschchen.

Mein Resumé: Ich bin beeindruckt von Schnabelinas Anleitung und der vielen Arbeit, die hinter so etwas steckt. Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich und ich denke, dass das nicht mein einziges HipBag bleiben wird… 😉

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Freitag und viel Spaß beim Public Viewing, wo ich für meinen Teil gleich mein neues Schätzchen ausführen werde!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative