Portemonnaie zu Tasche „JetPack“

Inhalt

Ahoi ihr Sonnenanbeterinnen und Eiscreme-Esser,
ich melde mich heute mit einem Zusatz-Post zu meiner Jet-Pack-Tasche (noch nicht gesehen? Dann aber schnell hier gucken!).
Da ich so verliebt in den Stoff der Tasche war und bin, musste kurzerhand noch ein passendes Portemonnaie her!
Und da ist es also, mein erstes Wildspitz-Portemonnaie (ein FreeBook!!), juhuuu!
Das war aber auch wieder so eine schwere Geburt, aiaiai, man schaue sich nur mal diese Faltpläne in der Anleitung an. Puuh, da kann man schon mal ins Schwitzen kommen, aber letztendlich hat doch irgendwie alles zusammengepasst, was zusammengehört…

Die Wildspitz-Geldbörse ist nicht nur super schick, sondern bietet auch super viel Platz! Sechs Kartenfächer, zwei Einschubfächer für Geldscheine oder Quittungen, ein Münzfach und ein extra Reißverschlussfach.

Und total praktisch: Mein Handy passt in das große Reißverschlussfach rein! Das gibt dem Portemonnaie nicht nur ein wenig mehr Festigkeit, sondern ist dahingehend super, wenn man mal keine extra Tasche dabei hat und das Handy so gut verstaut werden kann.
Portemonnaie und Jet-Pack-Tasche können nun also im Partnerlook ausgeführt werden. Super Sache!
Eure Fredi
Und bis nächste Woche könnt ihr euch schon mal auf ein Taschen-Tutorial freuen. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, hihi! 🙂
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

7 Antworten

  1. die ist ja toll geworden! Hab das ebook bereits vor einigen Wochen runtergeladen, aber wie du sagst.. das Schnittmuster mit dem vielen Falten schreckt mich momentan noch ab 😀

  2. Oh vom Geldbörsen falten kann ich auch ein Lied singen, das Falten der einzelnen Fächer kann ganz schön aufwendig werden 😀 Aber dein Wildspitz ist echt klasse geworden 🙂
    Liebe Grüße
    Eda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative